US-Ford Reunion 29.09.19

Hier findet ihr unseren Kalender mit Terminen für Treffen und Messen.
Benutzeravatar
Joerg Ranchero
Beiträge: 528
Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
Wohnort: Dinslaken
Fuhrpark: Ranchero, 77er, 351 M
Harley 84er Wide-Glide, Shovel, 80 cui Big Twin
Harley 94er Sportster, 74 cui
VW Bus, 79er, rollende Rohkarosse (Projekt)
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 46 x

Beitrag von Joerg Ranchero » 21. Aug 2019, 22:13

Na dann wollen wir mal hoffen, dass nicht zu viele neue Mustangs aufschlagen, wie bei den anderen offenen Treffen.
Ein Treffen mit 30 Jahre + wäre was gewesen.
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 23. Aug 2019, 17:38

Joerg Ranchero hat geschrieben:
21. Aug 2019, 22:13
Na dann wollen wir mal hoffen, dass nicht zu viele neue Mustangs aufschlagen, wie bei den anderen offenen Treffen.
Ein Treffen mit 30 Jahre + wäre was gewesen.
War auch mein Gedanke, eine Schwämme von modernen Fahrzeugen wäre der tot.
auch ich hätte 30Jahre + bevorzugt, aber irgendjemanden tritt man mit Bj. Begrenzung immer auf die Füsse, lässt man sie weg ist es auch falsch....

Also weniger mimimi und früh aufstehen.....
Denn, wie wir alle wissen sind die Fahrer von modernem Schnick schnack faul, bequem und schlafen gerne lang :D :lol: 8-)
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
Joerg Ranchero
Beiträge: 528
Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
Wohnort: Dinslaken
Fuhrpark: Ranchero, 77er, 351 M
Harley 84er Wide-Glide, Shovel, 80 cui Big Twin
Harley 94er Sportster, 74 cui
VW Bus, 79er, rollende Rohkarosse (Projekt)
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 46 x

Beitrag von Joerg Ranchero » 25. Aug 2019, 13:48

Daher besuche ich am gleichen Tag Altmetall in Duisburg. Da ist das Baujahr auf 40 + beschränkt, aber der Platz ist auch nur begrenzt vorhanden. Findet in einem alten Stahlwerk statt.
Für eine 30 + bietet sich da nicht genug Fläche. Wie genau das genommen wird, kann ich nicht sagen.
Ansonsten bin ich für 30 +, also alles was vom Alter her H-Kennzeichen berechtigt ist, auch wenn kein H dran ist.

Duisburg
Altmetall trifft Altmetall 2019 // 29.09. bis 29.09.2019
„Altmetall trifft Altmetall 2019“ – das US Car Treffen im Landschaftspark Duisburg.
Alle Marken bis Baujahr 1979.
Am 29.09.2019 von 13:30 – 19:30 Uhr.
Eintritt frei – für Teilnehmer und Besucher.

Es ist ein Treffen der besonderen Art an einem besonderen Ort. Klassische amerikanische Fahrzeuge treffen auf deutsche Industriegeschichte und -kultur.
Das Treffen wurde bereits 2012 – 2018 erfolgreich durchgeführt, jeweils mit ca. 100 tollen, alten US Cars.

Die Anzahl der Fahrzeuge aus Platzgründen auf 150 Stück begrenzt. (Anm.:Da muss noch Platz geschaffen worden sein, letztes Jahr war voll, also die angegeben 100 waren auf jeden Fall da.)
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag