Treffen bei Berlin

Hier findet ihr unseren Kalender mit Terminen für Treffen und Messen.
Antworten
Sally67
Beiträge: 2272
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 339 x
Likes erhalten: 333 x

Treffen bei Berlin

Beitrag von Sally67 » 25. Jun 2021, 09:05

Hi Leute,
in einem anderen Forum wird auf dieses Treffen aufmerksam gemacht.
https://die-oldtimershow.de/die-show/
Auch unsere ostzonalen Freunde geben ihr Bestes :D
Der US-Caranteil soll wohl ganz passabel sein.
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

Benutzeravatar
The Galaxie
Beiträge: 812
Registriert: 25. Nov 2019, 20:12
Wohnort: Land Brandenburg
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie Boxtop , 1967 Mercury Parklane Breezeway Brougham - Fire Freddy
Likes vergeben: 219 x
Likes erhalten: 133 x

Beitrag von The Galaxie » 25. Jun 2021, 09:47

Hallo,
Da fahre ich immer hin(wenn ich ein Fahrzeug habe).Ist bunt gemischt-da steht alles(Amis , Italiener,Deutsche etc.)an Oldimer rum-auch LKW's und Motorräder.
Mein Fahrzeug ist leider noch nicht fertig - also diesmal leider nicht dabei... :?
Gruß Ralf
PS : Am besten vorher auf deren Seite und anmelden dann dürft ihr die Fastlane benutzen und steht nicht so lange an - hab ich in der Vergangenheit gemacht.....funktioniert
Viel Spaß euch
Ein Mann ein Ford 8-)

BildBild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag