Romo / DK

Hier findet ihr unseren Kalender mit Terminen für Treffen und Messen.
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5179
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 653 x

Beitrag von Schraubaer » 21. Jul 2021, 16:41

Von uns ist es auch kaum weiter, das macht es ja so schade! Da wir sonst auch oft uffer INSEL sind,wär‘s eine tolle Kombi gewesen! :|
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
FrankDrebin
Beiträge: 398
Registriert: 17. Okt 2018, 05:17
Wohnort: Ettenheim
Fuhrpark: Lincoln Continental Mark III sold, Jeep Grand cherokee, fairlane 500 conv. 1968 SOLD, Mercedes V126 420 SEL US Version
Likes vergeben: 25 x
Likes erhalten: 23 x

Beitrag von FrankDrebin » 21. Jul 2021, 17:09

Schraubaer hat geschrieben:
21. Jul 2021, 14:54
Ich verschließe mich nicht, bin auch kein ängstlicher Hypochonder, wie unlängst von Dir behauptet, sondern versuche eine Verantwortung gegenüber meinem Umfeld zu übernehmen, in dem ich vermeidbare Übertragungs/Verbreitungsmöglichkeiten torpediere!
Warum ebbt die Pandemie nicht ab? Weil so viele ihren persönlichen Erlebnishunger ausleben, statt mal an einem Strang zu ziehen!!!
Ich möchte auch endlich ohne Schnutenschlüpper, ohne Sorge um eine potentiell tödliche Infektion mich wieder frei in meiner Freizeit bewegen! Solange allerdings ignorante Egomanen, falsche wirtschaftliche/politische Entscheidungen jeden Fortschritt wieder mit dem Arsch einreißen, kann ich nur meinen kleinen Beitrag dazu leisten und mich auch noch von Vollidioten verunglimpfen lassen!
Heiner, reiß dich jetzt mal zusammen. gehe davon aus, dass du mich da meinst. Als Vollidiot musst du mich nicht beschimpfen. Eine Entschuldigung wäre da angebracht.

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5179
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 653 x

Beitrag von Schraubaer » 21. Jul 2021, 17:22

Entschuldigen, bei Dir? Bei dem Scheiß, den Du absonderst?
Mach‘ mal‘n Realitätscheck!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 1735
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process
Likes vergeben: 488 x
Likes erhalten: 228 x

Beitrag von Braunschweiger » 21. Jul 2021, 17:48

Wir waren 2017 auf Romo, bei der ersten Veranstaltung, einfach klasse was da auf die Beine gestellt wird.
Letztes Jahr wollten wir hin, aber wurde ja abgesagt.
Dieses Jahr war auf dem Campingplatz nichts mehr zu bekommen.
Um an dem Tag da auf den Strand zu kommen, da brauchst du starke Nerven.
2021072117395501.jpg
2021072117395500.jpg
2021072117395502.j pg
Dann halt nächstes Jahr :)
Gruß Harald
Dateianhänge
2021072117395502.jpg

Benutzeravatar
FrankDrebin
Beiträge: 398
Registriert: 17. Okt 2018, 05:17
Wohnort: Ettenheim
Fuhrpark: Lincoln Continental Mark III sold, Jeep Grand cherokee, fairlane 500 conv. 1968 SOLD, Mercedes V126 420 SEL US Version
Likes vergeben: 25 x
Likes erhalten: 23 x

Beitrag von FrankDrebin » 21. Jul 2021, 17:58

Schraubaer hat geschrieben:
21. Jul 2021, 17:22
Entschuldigen, bei Dir? Bei dem Scheiß, den Du absonderst?
Mach‘ mal‘n Realitätscheck!
Heiner, Du bist Klasse!
Du bist ganz groß darin, andere zu beschimpfen und zu beleidigen.
Wenn jemand anderer Meinung ist als Du, dass kackst Du die von allen Seiten an.
Du bist sehr unreflektiert und Dein Benehmen birgt Verbesserungspotenzial nach oben. Aber was solls? Du wirst es wohl nimmer mehr lernen mit vernünftigen Umgangsformen zu kommunizieren.
Ich frage mich nur, warum das in dieser Art und Weise hier geduldet wird. Das ist schade, denn inhaltlich ist das Forum richtig gut. Nur bei solchen Umgangsformen kommt mir das blanke kotzen.
Ruf mich doch mal an, dann können wir persönlich mal sprechen. Vielleicht bist Du ja gar kein Kotzbrocken. Aber rein "schriftlich" erweckt das schon den Eindruck. Meine Nummer erhälst Du per PN. Freu mich auf eine Aussprache.

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5179
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 653 x

Beitrag von Schraubaer » 21. Jul 2021, 18:07

Kannst Dir sparen!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
IwI540
Beiträge: 597
Registriert: 30. Jan 2021, 16:14
Wohnort: Dithmarschen
Fuhrpark: F 250 Bj 66 352 FE , Ape 50 TL2T Bj72 7,9 cui, Volvo FH4 610 Turbochip DK.......:-) Ducati Monster 1100
Likes vergeben: 64 x
Likes erhalten: 116 x

Beitrag von IwI540 » 21. Jul 2021, 18:09

Sieht ja gut aus !
Ich spinne jetzt mal n bisschen rum,
wenn es das nä Jahr wieder gibt, für die Leute die weit zu fahren haben oder wollen, man könnte sich ja bei uns n Abend vorher treffen (Nähe A23 Albersdorf), ne Wurst oder auch 2 auf´n Grill hauen evtl sogar ne Pilsette trinken :D um dann am nä Morgen ausgeschlafen mit vollem Wanst die letzten paar Kilometer zu schüsseln... Habe massig Platz tohuus (4500m2) und der nächste Nachbar ist weit entfernt....
Ist nur ne Idee von mir..
Gruß Iwi

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5179
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 653 x

Beitrag von Schraubaer » 21. Jul 2021, 18:18

Bombenidee!🔨
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
IwI540
Beiträge: 597
Registriert: 30. Jan 2021, 16:14
Wohnort: Dithmarschen
Fuhrpark: F 250 Bj 66 352 FE , Ape 50 TL2T Bj72 7,9 cui, Volvo FH4 610 Turbochip DK.......:-) Ducati Monster 1100
Likes vergeben: 64 x
Likes erhalten: 116 x

Beitrag von IwI540 » 21. Jul 2021, 18:26

Ich seh das schon kommen : n großer Haufen Ami Alteisen bei uns auf´m Hof, ne große Dose Bier am Start und der Himmel voller Käse-Schinken Griller... bisschen Mucke im Zelt und ab dafür.. Kopfkino dreht gerade bei mir, bin total unterhopft..
Das wäre was ! Geil ! :)

Benutzeravatar
cash666
Beiträge: 454
Registriert: 15. Okt 2019, 14:23
Wohnort: Greven
Fuhrpark: 1968 Mercury Cougar 302
ex 1968 Ford F250 460 Camper Special
Likes vergeben: 6 x
Likes erhalten: 78 x

Beitrag von cash666 » 21. Jul 2021, 18:58

Da wäre ich auch dabei, das hört sich klasse an!
Wollte eh mal in den nächsten Jahren auf Treffen Richtung Dänemark/Schweden…

Lg
Chris
Bild
***Electronic Customs***
Elektrische/Elektronische Customlösungen fürs US Car der 50s-70s ;)
für Infos einfach eine PN schreiben :!:

Antworten