• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Hubraum,Burger & Bier

Hier findet ihr unseren Kalender mit Terminen für Treffen und Messen.
Antworten
Benutzeravatar
IwI540
Beiträge: 311
Registriert: 30. Jan 2021, 16:14
Wohnort: Dithmarschen
Fuhrpark: F 250 Bj 66 352 FE , Ape 50 TL2T Bj72 7,9 cui, Volvo FH 540 Turbochip DK.......:-)
Likes vergeben: 20 x
Likes erhalten: 47 x

Hubraum,Burger & Bier

Beitrag von IwI540 » 25. Jul 2022, 21:07

Moin zusammen !
Ich habe es ja auf den FoMoCo Nationals schon einigen bekannt gegeben und da die Zeit nun auch schon etwas fortgeschritten ist, hier noch einmal für alle Interessierten:
Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr das Motorfestival auf Rømø statt. Und zwar am 20.8.
Ich selbst werde dort nicht mehr hinfahren, aber….
An diesem Wochenende gibt es auch ein kleines Meet and Greet ganz bei mir in der Nähe. Es nennt sich Hubraum, Burger & Bier und von daher biete ich für alle interessierten an, meinen Hof und den Platz auf meinem Grundstück mit zahlreichen Oldies an diesem Wochenende zu füllen. Wer möchte, kann selbstverständlich Samstag zum Motorfestival nach Rømø fahren und nutzt meinen Hof als Übernachtungsmöglichkeit. Es ist genug Platz für Oldies und Zelte.
Für alle, die gerne vorbeikommen möchten, biete ich nicht nur den Stellplatz für Zelt und Oldie, wir können am Samstag ab 11:00 zum "Ersten HBB am Eiderstrand" hier um die Ecke (20 min) und setzen uns abends alle gemütlich bei mir hin zu Grillwurst, Bier, Mucke und das Leben genießen.
Damit ich es ein wenig planen kann, gebt mir bitte Bescheid:
Wer kommt (wie viel Personen)
Ob ihr nach Røm wollt (150km)
oder auf das Event hier um die Ecke
Wer was mitbringt
Um Fragen diesbezüglich gleich vorweg zu nehmen, ich kann keine Schlafmöglichkeit im Haus anbieten, sondern ausschließlich die Möglichkeit des Zeltens bei mir auf dem Grundstück.
Also, wer noch nichts vor hat an dem Wochenende, die Einladung steht und ich würde mich riesig freuen, den einen oder die andere auf meinem Hof begrüßen zu können...

Viele Grüße, IwI
HBB.jpg
Kalender-Eintrag : 20.08.2022

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 1308
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962 Chevrolet C10 Rostbude in Process
Likes vergeben: 197 x
Likes erhalten: 83 x

Beitrag von Braunschweiger » 25. Jul 2022, 21:14

Ein tolles Angebot, klasse.
Gruß Harald

Sally67
Beiträge: 1758
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 134 x
Likes erhalten: 145 x

Beitrag von Sally67 » 25. Jul 2022, 21:31

Top Christian!

Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.

дати миру шанс "John Lennon" give peace a chance

Pepe
Beiträge: 34
Registriert: 23. Feb 2022, 15:08
Fuhrpark: 68'er F250 390cui
Likes vergeben: 6 x
Likes erhalten: 5 x

Beitrag von Pepe » 26. Jul 2022, 16:58

Dabei mit Drei ;)

Ich sprech das zu Haus nochmal ab, wann wir aufschlagen und was wir alles mitbringen.

Und ich hoffe den Chris cash666 unterwegs einsammeln zu können und Kay aus Kappeln auf Deinem Hof zu treffen 8-)

Grüße Pepe

Benutzeravatar
IwI540
Beiträge: 311
Registriert: 30. Jan 2021, 16:14
Wohnort: Dithmarschen
Fuhrpark: F 250 Bj 66 352 FE , Ape 50 TL2T Bj72 7,9 cui, Volvo FH 540 Turbochip DK.......:-)
Likes vergeben: 20 x
Likes erhalten: 47 x

Beitrag von IwI540 » 26. Jul 2022, 19:53

👍

Frank C
Beiträge: 113
Registriert: 19. Feb 2021, 19:16
Wohnort: Kölln Reisiek
Fuhrpark: Ford F-250 XLT 1977
Likes vergeben: 12 x
Likes erhalten: 12 x

Beitrag von Frank C » 26. Jul 2022, 20:30

Moin Iwi,
klingt klasse. Das werde ich mir mal gleich notieren.
Ich würde dann zu dir und zum HBB fahren. Wahrscheinlich komme ich alleine.
Gruß Frank

Benutzeravatar
cash666
Beiträge: 388
Registriert: 15. Okt 2019, 14:23
Wohnort: Greven
Fuhrpark: 1968 Mercury Cougar 302
1968 Ford F250 460 Camper Special
Likes vergeben: 6 x
Likes erhalten: 56 x

Beitrag von cash666 » 31. Jul 2022, 12:54

Pepe hat geschrieben:
26. Jul 2022, 16:58
Dabei mit Drei ;)

Ich sprech das zu Haus nochmal ab, wann wir aufschlagen und was wir alles mitbringen.

Und ich hoffe den Chris cash666 unterwegs einsammeln zu können und Kay aus Kappeln auf Deinem Hof zu treffen 8-)

Grüße Pepe
Moin Pepe,
Ich kann an dem Wochenende leider nicht :twisted:

Mist!

Lg
Chris
Bild
***Electronic Customs***
Elektrische/Elektronische Customlösungen fürs US Car der 50s-70s ;)
für Infos einfach eine PN schreiben :!:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wer ist online?
  • Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast

    Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am 22. Jan 2020, 02:21 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast