Reifengröße umrechnen

Unser Bereich für zusammengetragenes Wissen - sozusagen unser Technik-Wiki.
Wenn Ihr Information aus Werkstatthandbüchern / Shop Manuals oder eigene Anleitungen postet, gehören sie hier rein.
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5303
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 687 x

Beitrag von Schraubaer » 1. Okt 2023, 09:36

Und Dir gefällt die "Originalbereifung"? So spiddelschmal?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
P5_Andreas
Beiträge: 60
Registriert: 9. Okt 2022, 17:39
Wohnort: Philippsburg
Fuhrpark: P5 20m Bj. ´65
Fairlane 500 Bj. ´65
Likes vergeben: 6 x
Likes erhalten: 4 x

Beitrag von P5_Andreas » 6. Okt 2023, 20:32

Ich hab einen im Kofferraum. Der Ersatzreifen. Ich mach den mal drauf und schau es mir an.
Was würdest Du mir vorschlagen? Auf den 14 Zoll Felgen?

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5303
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 687 x

Beitrag von Schraubaer » 6. Okt 2023, 21:26

Für 14" kann ich allein schon wegen der mangelnden Verfügbarkeit an Reifen nix vorschlagen.
Hab' selbst vielleicht auch einen anderen Geschmack was Räder betrifft! Fett müssen sie sein, fettfettfett! :mrgreen:
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag