Reifengröße, Achsuntersetzung, Performance und Verbrauch

Unser Bereich für zusammengetragenes Wissen - sozusagen unser Technik-Wiki.
Wenn Ihr Information aus Werkstatthandbüchern / Shop Manuals oder eigene Anleitungen postet, gehören sie hier rein.
rustang

Beitrag von rustang » 9. Okt 2020, 21:17

Henk hat geschrieben:
6. Okt 2020, 19:56
Von müssen kann keine Rede sein und Problem würde ich es auch nicht nennen, eher durchdachte Planung zur Anpassung der persönlichen Wünsche und Ziele. 😉
hajo, korreliert anscheinend mit dem body-mass-index! ;)

gruß,

christian

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3554
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 683 x
Likes erhalten: 401 x

Beitrag von Henk » 9. Okt 2020, 23:13

rustang hat geschrieben:
9. Okt 2020, 21:17
Henk hat geschrieben:
6. Okt 2020, 19:56
Von müssen kann keine Rede sein und Problem würde ich es auch nicht nennen, eher durchdachte Planung zur Anpassung der persönlichen Wünsche und Ziele. 😉
hajo, korreliert anscheinend mit dem body-mass-index! ;)

gruß,

christian
Ist wie mit intelligenten Witzen, wer zuletzt lacht hat es nicht verstanden!
Gruß Heiko aka Henk

rustang

Beitrag von rustang » 13. Okt 2020, 20:43

Henk hat geschrieben:
9. Okt 2020, 23:13
rustang hat geschrieben:
9. Okt 2020, 21:17
Henk hat geschrieben:
6. Okt 2020, 19:56
Von müssen kann keine Rede sein und Problem würde ich es auch nicht nennen, eher durchdachte Planung zur Anpassung der persönlichen Wünsche und Ziele. 😉
hajo, korreliert anscheinend mit dem body-mass-index! ;)

gruß,

christian
Ist wie mit intelligenten Witzen, wer zuletzt lacht hat es nicht verstanden!
naja, gibt halt menschen die gehen mit einem lächeln aus dem leben
und den anderen vergeht das lächeln wenn sie vor ihrem schöpfer stehen!
whatever, muß jeder für sich selber wissen. dennoch finde ich deine position
im bezug auf big block, effizienz und antriebsgeometrie einfach nur lächerlich
und nicht substantiiert!
fettsack_meets_da_horse.jpg
fettsack_meets_da_horse.jpg (20.46 KiB) 1274 mal betrachtet
gruß,

christian

Benutzeravatar
red-bulli-69
Beiträge: 353
Registriert: 6. Sep 2018, 21:13
Wohnort: Stadthagen
Website: https://www.sella-gruppe.de
Fuhrpark: Ford F100 1969
Ford Model A 1930
VW Golf 1 1979
Bulli
Likes vergeben: 42 x
Likes erhalten: 15 x

Beitrag von red-bulli-69 » 13. Okt 2020, 21:10

Ansich versuche ich immer mich zurück zu halten, denn ich denke die Anonymität eines Forums erschafft solche Beiträge. Aber ich möchte Dich doch an dieser Stelle mal bitten, die Ressourcen dieses Forums nicht mit solchen Spammereien zu strapazieren, sondern den Platz frei zu halten für die, die solche Themen interessieren...

Nicht böse gemeint, mir geht's einfach nur auf den Sack...
Beste Grüße, Lars
...Regen ist mir egal, solange die Straße trocken Bleibt... :D

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5278
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 676 x

Beitrag von Schraubaer » 13. Okt 2020, 21:16

Chris, denk mal nach!
War echt scheiße!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3554
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 683 x
Likes erhalten: 401 x

Beitrag von Henk » 13. Okt 2020, 23:41

@Rustang Chris, ich verstehe dein Problem zwar nicht und ich fürchte es interessiert mich auch nicht wirklich, aber wenn Dir mein Beitrag bzw. meine Beiträge nicht gefallen, dann lies sie nicht!

Was mir jedoch nicht egal ist, das Du aus irgend einem Grund zu glauben scheinst hier einen Freibrief zu haben, aber dem ist nicht so und wir sind uns einig das dies höchstens noch einmal vorkommt und dann nicht wieder!

Fände ich persönlich schade, aber es ist deine Entscheidung!
Gruß Heiko aka Henk

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag