Master Parts Katalog gefunden

Unser Bereich für zusammengetragenes Wissen - sozusagen unser Technik-Wiki.
Wenn Ihr Information aus Werkstatthandbüchern / Shop Manuals oder eigene Anleitungen postet, gehören sie hier rein.
Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 14. Jan 2020, 10:57

Ich bin der Böse Onkel..dessen Name nicht genannt werden darf...

Volker...und meine Frau die den Mustang fährt und feinwuchtet ist Carmen.:Liest und Schreibt auch ab und an..
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
achimsabi
Beiträge: 231
Registriert: 5. Jan 2020, 20:51
Fuhrpark: 68 Mustang Coupe, Acapulco Blue, 302, Toploader Wide Ratio, Holley 4160, currently being built for performance
Likes vergeben: 17 x
Likes erhalten: 13 x

Beitrag von achimsabi » 14. Jan 2020, 13:22

Na denn böser Onkel und Tante- Volker und Carmen ;-)

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 14. Jan 2020, 20:36

Roland....tu ich mich schwer mit..was wenn du rausfindest das das nicht alle 5 Ordner sind sondern nur 3..ich mein..da steht "3von5" aber wenn du das Paket aufmachst und da sind nur 3 drin...und die sind auch noch alt und garnicht neu wie du dachtest....dann kommen wieder die Leute die dir Anwälte empfehlen wenn du Rechtschutz hast.
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
429CS
Beiträge: 603
Registriert: 17. Feb 2018, 08:44
Wohnort: Ichenhausen
Fuhrpark: 1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
Likes vergeben: 12 x
Likes erhalten: 95 x

Beitrag von 429CS » 15. Jan 2020, 08:11

Ooch, ich bin da völlig gelassen mit. Wenn auch nur einer doppelt wäre, wär ich ja schon interessiert. Auch alt ist ok. Ich wunder mich nur ein wenig über drei doppelte Ordner. Hieße doppelt doppelt (?) oder du hast mindestens sechs. Weil sonst können es nicht drei sein... (Kannste mir folgen :lol: )
Letztendlich musst Du entscheiden und erstmal richtig vergleichen. Dann schreibst Du mir "was du wolle".
mit allerbesten Schraubärgrüssen

Roland

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 15. Jan 2020, 09:57

Wenn du mal in der nähe Koblenz oder Dresden bist (momentan 2 Wohnorte) hät ich gesagt wir trinken mal nen kaffee und wälzen
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
429CS
Beiträge: 603
Registriert: 17. Feb 2018, 08:44
Wohnort: Ichenhausen
Fuhrpark: 1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
Likes vergeben: 12 x
Likes erhalten: 95 x

Beitrag von 429CS » 15. Jan 2020, 10:33

Eher Koblenz als Dresden. Vielleicht als Zwischenstopp wenn ich die Tochter im Ruhrpott mal wieder belästige...
Brauch ich aber ne Phonnummer zur Voranmeldung. Macht wenig Sinn wenn Du nicht da bist. ;)
mit allerbesten Schraubärgrüssen

Roland

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag