Klimakompressor York 210 Anleitung

Unser Bereich für zusammengetragenes Wissen - sozusagen unser Technik-Wiki.
Wenn Ihr Information aus Werkstatthandbüchern / Shop Manuals oder eigene Anleitungen postet, gehören sie hier rein.
Lux_Interior
Beiträge: 249
Registriert: 27. Jun 2022, 10:49
Wohnort: Harzvorland
Fuhrpark: Ford LTD 1968
Likes vergeben: 42 x
Likes erhalten: 19 x

Beitrag von Lux_Interior » 31. Jul 2022, 14:18

...vielen Dank für eure Antworten!

Die metrischen Nüsse greifen leider nicht (11/32" kam der Größe noch am nächsten) bzw. ich versau' mir damit die Flanken, Torx habe ich leider nicht, aber da Torx ja nur 6 Zacken hat und XZN derer 12 (oder besser die Schraubenköpfe, die wie XZN aussehen), sehe ich da keine Chance.

Bild

Wie auch immer, ich hab' mir jetzt einen XZN-Nusssatz gekauft und hoffe, dass da etwas passendes dabei ist.

Allen einen schönen Sonntag!
„Marty, er hat einen 46er Ford, wir nur einen DeLorean. Der zerfetzt uns zu Lametta!“

Benutzeravatar
Ranchero78
Beiträge: 791
Registriert: 3. Jan 2019, 16:32
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Fuhrpark: Ford Ranchero 78 400cui
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 64 x

Beitrag von Ranchero78 » 31. Jul 2022, 18:45

In der Tat , die sind anders .
Bei den Kompressoren die ich liegen habe sind alle mit E10 :?
Keine Luftpumpe sondern Hubraum
MFG Alex

Lux_Interior
Beiträge: 249
Registriert: 27. Jun 2022, 10:49
Wohnort: Harzvorland
Fuhrpark: Ford LTD 1968
Likes vergeben: 42 x
Likes erhalten: 19 x

Beitrag von Lux_Interior » 2. Aug 2022, 19:33

Lux_Interior hat geschrieben:
31. Jul 2022, 14:18

Bild

Falls jemand mal die gleichen Schrauben vorfinden sollte, XZN-Nuss 8mm passt :idea:
„Marty, er hat einen 46er Ford, wir nur einen DeLorean. Der zerfetzt uns zu Lametta!“

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag