Edelbrock Zylinderköpfe für FE 390

Unser Bereich für zusammengetragenes Wissen - sozusagen unser Technik-Wiki.
Wenn Ihr Information aus Werkstatthandbüchern / Shop Manuals oder eigene Anleitungen postet, gehören sie hier rein.
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5306
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 688 x

Beitrag von Schraubaer » 21. Jul 2023, 17:32

Gleich typisch amerikanisch vor Gericht zerren, Millionenentschädigung abringen! :mrgreen:
Screenshot_20230721-172710~2.png
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Tom_66
Beiträge: 311
Registriert: 4. Jul 2021, 15:51
Wohnort: Bochum
Fuhrpark: Ford F 250 '73, Borgward B 2000 '56, VW Iltis '80, ,Mercedes Benz W204 '11, NSU Maxi '57, Ducati Monster S2R 1000 '06
Likes vergeben: 82 x
Likes erhalten: 89 x

Beitrag von Tom_66 » 21. Jul 2023, 18:43

Parklane hat geschrieben:
21. Jul 2023, 16:49
Tom_66 hat geschrieben:
21. Jul 2023, 13:19
Jo...... :mrgreen:

Wem man Geld gibt dem glaubt man lieber nicht.....

"Die armen Schweine die sich Oldtimer kaufen und nicht schrauben können oder wollen....."
Das sehe ich ähnlich, gruselig die Vorstellung für jeden Kleinkram das Auto wegzugeben, könnte ich nicht gut schlafen 🙈
Allerdings alles selber machen ist schon beeindruckend, gewisse Dinge gebe ich auch weg, Getriebe,Differential oder Motor überlasse ich dann doch lieber Profis.
Ist halt nur immer schwer den passenden zu finden 💁‍♂️
Gruß Dirk 🙋‍♂️
Ja da hast du Recht....
Ich lasse nur Arbeiten machen wofür mir die Maschinen fehlen. Am Motor zb. Bohren, Honen, Kurbelwelle Schleifen und Wuchten ect.
Dafür habe Seit über 20 Jahren eine zuverlässige Firma.
Die Montage mache immer selbst...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag