Werkstatt in der Nähe Coesfeld/ Münster

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1325
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 185 x
Likes erhalten: 140 x

Werkstatt in der Nähe Coesfeld/ Münster

Beitrag von mem64 » 12. Apr 2020, 22:12

Tach zusammen,

kann mir vielleicht jemand ne wirklich gute Werkstatt in der Nähe von Coesfeld/ Münster nennen?.... suche jemanden, der sich vorzugsweise mit Smallblocks/ Automatik sehr gut auskennt .... In Richtung Haltern wäre auch noch eine Option....
Es geht um ne saubere Einstellung und Überprüfung....

Gruß mem
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Benutzeravatar
Parklane
Beiträge: 1027
Registriert: 15. Mai 2019, 18:38
Wohnort: Haltern am See
Fuhrpark: Mercury Parklane 1965
Likes vergeben: 142 x
Likes erhalten: 79 x

Beitrag von Parklane » 13. Apr 2020, 09:41

mem64 hat geschrieben:
12. Apr 2020, 22:12
Tach zusammen,

kann mir vielleicht jemand ne wirklich gute Werkstatt in der Nähe von Coesfeld/ Münster nennen?.... suche jemanden, der sich vorzugsweise mit Smallblocks/ Automatik sehr gut auskennt .... In Richtung Haltern wäre auch noch eine Option....
Es geht um ne saubere Einstellung und Überprüfung....

Gruß mem
Da bin ich ja mal gespannt ob du eine Info bekommst 🤔

Mir ist nichts bekannt das sich jemand in dieser Region um so etwas kümmert 🤷‍♂️

Wenn ich wirklich absolut an meine Grenzen kam bin ich schon mal nach Gladbeck gefahren.
Gruß Dirk 🙋‍♂️

Benutzeravatar
Ranchero78
Beiträge: 791
Registriert: 3. Jan 2019, 16:32
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Fuhrpark: Ford Ranchero 78 400cui
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 64 x

Beitrag von Ranchero78 » 13. Apr 2020, 12:05

Tja irgendwie ist das ne marktlücke hier im pott.
Es gibt so gut wie keinen der sich auskennt .
In Haltern gegenüber Mercedes ist doch ne Werkstatt ehemals Korte . Der schraubt doch an Oldtimern ,kennst den nich Dirk ?

Wir sind ja quasi Nachbarn Dirk, :)
Keine Luftpumpe sondern Hubraum
MFG Alex

Benutzeravatar
Parklane
Beiträge: 1027
Registriert: 15. Mai 2019, 18:38
Wohnort: Haltern am See
Fuhrpark: Mercury Parklane 1965
Likes vergeben: 142 x
Likes erhalten: 79 x

Beitrag von Parklane » 13. Apr 2020, 12:31

Ranchero78 hat geschrieben:
13. Apr 2020, 12:05
Tja irgendwie ist das ne marktlücke hier im pott.
Es gibt so gut wie keinen der sich auskennt .
In Haltern gegenüber Mercedes ist doch ne Werkstatt ehemals Korte . Der schraubt doch an Oldtimern ,kennst den nich Dirk ?

Wir sind ja quasi Nachbarn Dirk, :)
Ja, kenn ich, für mich ist das eher keine Option 🤷‍♂️
Wenn ich absolut nicht weiter kam,
was glücklicherweise ganz selten war in den letzten 20Jahren US Car Schrauben und fahren, bin ich zum Lehnert gefahren, ist zwar auch nicht so mein Ding, im großen und ganzen Wissen die aber was die tun.
Gut das es dieses oder auch andere Foren gibt, das hilft schon wirklich enorm weiter und eben selber auch immer schlau machen.
Blöd ist es eben wenn große Teile raus müssen,Getriebe/Motor und man selber an seine Grenzen stößt , ist es schon ganz hilfreich eine Bude zu haben die Ahnung hat von dem alten Zeug.
Aber irgendwas geht ja immer 👍
Gruß Dirk

Benutzeravatar
Ranchero78
Beiträge: 791
Registriert: 3. Jan 2019, 16:32
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Fuhrpark: Ford Ranchero 78 400cui
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 64 x

Beitrag von Ranchero78 » 13. Apr 2020, 12:39

Da hast du recht, wenn man auf andere angewiesen ist ,ist das schon schlecht.
Und die Foren helfen zum Glück .
Bist du eigentlich hier auf den Treffen mal Dirk ? Zeche Dorsten, Frankys Diner ect.
Dann sieht man sich ja vielleicht mal, oder wenn ich mal ne runde durch Haltern cruise :D
Keine Luftpumpe sondern Hubraum
MFG Alex

Benutzeravatar
Parklane
Beiträge: 1027
Registriert: 15. Mai 2019, 18:38
Wohnort: Haltern am See
Fuhrpark: Mercury Parklane 1965
Likes vergeben: 142 x
Likes erhalten: 79 x

Beitrag von Parklane » 13. Apr 2020, 13:27

Ranchero78 hat geschrieben:
13. Apr 2020, 12:39
Da hast du recht, wenn man auf andere angewiesen ist ,ist das schon schlecht.
Und die Foren helfen zum Glück .
Bist du eigentlich hier auf den Treffen mal Dirk ? Zeche Dorsten, Frankys Diner ect.
Dann sieht man sich ja vielleicht mal, oder wenn ich mal ne runde durch Haltern cruise :D
Wenn es passt mache ich immer gerne einen Abstecher zur Zeche Leopold,
immer ganz nett da.
Das könnte durchaus sein das man sich mal in Haltern trifft, so groß ist es ja nicht 😉
Habe schon einige Runden gedreht jetzt bei dem schönen Wetter, Auto steht aber seit gestern wieder, habe was zerlegt und warte auf Lieferung aus USA.
Gruß Dirk 🙋‍♂️

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1325
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 185 x
Likes erhalten: 140 x

Beitrag von mem64 » 13. Apr 2020, 18:38

Motor Getriebe raus und wieder rein alles zerlegen und zusammenbauen hab ich grad hinter mir. Ist alles wieder drin .... mir geht es um gute Einstellung von Vergaser und Zündung.... gefahren bin ich auch schon einige hundert km bei dem schönen Wetter... hab aber das Gefühl das der relativ fett läuft und auch sehr viel Sprit verbraucht... eigentlich alles original aber ne etwas schärfere comp cam drin.... und ich denke das darauf alles ein wenig anders eingestellt werden muss.... laufen tut er eigentlich schon sehr ruhig springt super an.... aber wie gesagt die Feinheiten..... beim letzten Motor hab ich alles beim Walter Rühl machen lassen und da brauchte er im Normalbetrieb im Durchschnitt 13l und lief mega.

Übrigens Haltern ist nur ca 25km entfernt von Coesfeld.... würde mich dazugesellen wenn es passt wenn ihr mal dort seit.... 8-)
N schöner Burger im Lakeside Inn ist immer eine Fahrt wert.... ;)

mem
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1325
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 185 x
Likes erhalten: 140 x

Beitrag von mem64 » 13. Apr 2020, 18:41

Wie's aussieht muss ich dann wohl nach Aachen....oder wieder zum Walter.....
Würd den auch gerne durchchecken lassen, ob ich alles richtig gemacht habe..... aber so wie er im Moment läuft scheint nicht so viel daneben gegangen zu sein :mrgreen:
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Benutzeravatar
429CS
Beiträge: 603
Registriert: 17. Feb 2018, 08:44
Wohnort: Ichenhausen
Fuhrpark: 1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
Likes vergeben: 12 x
Likes erhalten: 95 x

Beitrag von 429CS » 13. Apr 2020, 18:44

Altenberge bei Münster/Westf.
Old Mountains Auto Body.
Lt. Rezensionen empfehlenswert für US Cars und Oldtimer.
mit allerbesten Schraubärgrüssen

Roland

Benutzeravatar
Veterano
Beiträge: 148
Registriert: 10. Feb 2018, 19:11
Wohnort: Duisburg
Fuhrpark: Ford F100 1970 FE 390
Likes erhalten: 6 x

Beitrag von Veterano » 13. Apr 2020, 18:48

Also im Pott gibt es in Duisburg Norbert Frost. Hab dort gute Erfahrungen gemacht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag