Welche Spiralfeder 67er Fairlane BB

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Fairlane67
Beiträge: 246
Registriert: 26. Okt 2021, 17:45
Wohnort: Brandenburg
Fuhrpark: 2007er GT,
1967er Fairlane 500
Likes vergeben: 6 x
Likes erhalten: 23 x

Welche Spiralfeder 67er Fairlane BB

Beitrag von Fairlane67 » 21. Mai 2023, 19:45

Moin,
Nachdem ich nun komplett Federn und Dämpfer gewechselt habe, jann ich jetzt in den OffRoad Bereich wechseln :lol: 🙈
Beim Wechsel der Blattfeder hatte ich hinten gut 15cm gutgemacht😁
Mit den SpiralFedern habe ich dann jetzt schlappe 30 cm Bodenfreiheit.
Feder sind auch richtig hart.Da bewegt sich kaum etwas.
Die Spirallfedern haben gut 440mm im ausgebauten Zustand..
So wie auf den Bildern fände ich es gut.Dawaren hinten die Blattfedern gewechselt, vorne aber noch die alten SpiralFedern verbaut(die aber auch fertig waren)

Mal bei RA und anderen geschaut,da werden fast identische Längen angeboten.
Da ich den Bock aber tiefer haben möchte ,jedoch mit Federungskompfort: welche Perspektiven gibt es?
Passen Federn vom Mustang?
Wenn ja,welche könnte man nehmen und was ist dann zu beachten.
DANKE im vorraus
Dateianhänge
20220117_154730.jpg
20220117_154807.jpg
Leider überlegen viele NUR am 1.April, ob die Nachrichten die sie Lesen und Hören wirklich stimmen😒


Gruß
Dete

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag