Vergaser

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Benutzeravatar
Martin D
Beiträge: 46
Registriert: 26. Okt 2020, 19:12
Wohnort: Laatzen
Fuhrpark: Galaxie 500 Bj 62 Modell 63
MB W220 S320 Bj2002
Likes vergeben: 26 x
Likes erhalten: 12 x

Vergaser

Beitrag von Martin D » 8. Apr 2022, 21:07

Hallo,
gibt es hier im Forum oder im Umkreis Hannover jemanden der mir meinen Vergaser mal richtig einstellen kann bzw
könnte, Ich habe das Gefühl das er sobald er Betriebstemperatur erreicht hat zu Hochtourig läuft. Das beim Wechseln des Ganges teilweise ein Schlagen bzw ein richtiges Rucken zu hören ist als wenn ich ohne Kupplung Schalte.
Ich würde auch 100 km fahren Hauptsache er wird mal Fachmännisch eingestellt.

Gruß Martin
Sean Connery©

Die meisten Menschen denken hauptsächlich über das nach, was die anderen Menschen über sie denken.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag