Umbau Tacho auf km/h

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
flame
Beiträge: 17
Registriert: 8. Mär 2021, 12:13
Wohnort: Giessen
Fuhrpark: Ford LTD 1973

Umbau Tacho auf km/h

Beitrag von flame » 6. Mai 2021, 16:27

Moin,

ich würde gern von Heiler Tachodesign die KM/H Scheibe nutzen. Muss ich das komplette Armaturenbrett dafür ausbauen oder nur partiell. Die Uhr will auch nicht, sitzt ja direkt nebendran.

Danke für Eure Tipps und Infos.

Gruß

John Doe
Beiträge: 386
Registriert: 30. Jan 2018, 09:32
Wohnort: 51519
Fuhrpark: 1966 Fairlane 500XL
1974 BMW 1602
Likes erhalten: 10 x

Beitrag von John Doe » 6. Mai 2021, 17:17

Naja, du musst ja an den Tacho kommen, ich weiss nicht wie es bei deinem Auto ist, bei mir konnte man das ganze Instrumentencluster ausbauen, inkl. Tacho, Uhr, Benzinanzeige etc. Das Armaturenbrett konnte drinbleiben.
Gruss

Klaus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag