Trommelbremse lackiert

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1325
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 185 x
Likes erhalten: 140 x

Beitrag von mem64 » 7. Apr 2021, 20:06

Steppel87 hat geschrieben:
6. Apr 2021, 12:58
Hallo ich habe eine dringende Frage.

Ich hatte die Trommelbremsen zum lackieren geschafft. Nun fand ich die Zeit und konnte sie auspacken und musste mit erschrecken feststellen, dass die Fläche wo die Backen beim Bremsen anliegen auch lackiert wurden. 😡.

Wie sieht das jetzt aus. Muss ich die Farbe wieder runterholen oder schleift sich das beim Bremsen selber ab?

Ich hoffe ihr könnt mir mit Rad und Tat beiseite stehen?

Beste Grüße
🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️🤦‍♀️
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1325
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 185 x
Likes erhalten: 140 x

Beitrag von mem64 » 7. Apr 2021, 20:11

Braunschweiger hat geschrieben:
6. Apr 2021, 14:08
:D herrlich, bring zum Profi haben sie gesagt, der macht das ordentlich, haben sie gesagt :mrgreen:
Gruß Harald
Wir vermuten mal, das es kein Profi war......

.....lieber Maler male mir, meiner Frau zum Trotze, auf die Schlafzimmerwand eine riesengroße.....F...lasche....
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag