Trommelbremse Bremsbackengröße 79 LTD

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Nzane
Beiträge: 51
Registriert: 22. Okt 2019, 21:48
Wohnort: Berlin
Fuhrpark: Ford LTD Landau Sedan 1979
Likes vergeben: 6 x

Trommelbremse Bremsbackengröße 79 LTD

Beitrag von Nzane » 7. Jun 2021, 13:04

Hi, kann mir einer sagen, wie ich den Radius des Bremsbackenmaßes feststellen kann?
Ich weiß das ich 10" Trommelbremsen haben, zur Wahl stehen aber 10" mit 2 1/2" und 2 1/4".
Nun habe ich die alten mal ausgebaut um nach den Bezeichnungen zu schauen, aber das brachte
nur "Morse G9 EE" hervor, zu denen ich nirgends Größenangaben finden konnte. Hat jemand dazu eine Idee?

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5181
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 653 x

Beitrag von Schraubaer » 7. Jun 2021, 13:10

?????
Radius Bremsbackenmaß???
Es geht doch im die Breite der Beläge?!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Nzane
Beiträge: 51
Registriert: 22. Okt 2019, 21:48
Wohnort: Berlin
Fuhrpark: Ford LTD Landau Sedan 1979
Likes vergeben: 6 x

Beitrag von Nzane » 7. Jun 2021, 13:16

Schraubaer hat geschrieben:
7. Jun 2021, 13:10
?????
Radius Bremsbackenmaß???
Es geht doch im die Breite der Beläge?!
Sorry, dann hab ich da was falsch gelesen, aber Danke für die schnelle Aufklärung. :?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag