schwarmwissen......Batterie

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5278
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 676 x

Beitrag von Schraubaer » 7. Aug 2020, 18:49

Ja, ist eine Gleichstromlichtmaschine und viel zu schwach für diese Riesenbatterie..
Wenn die LiMa aber noch voll funktionstüchtig ist, keine Leckströme die Batterie bei abgestelltem Fahrzeug entladen, sollte eine neue Batterie mit 55Ah Dein Problem beheben können.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Mark64
Beiträge: 52
Registriert: 15. Mär 2020, 11:22
Wohnort: Bergen/celle
Fuhrpark: 59 Ford fairlane 300 4door custom
Likes vergeben: 8 x
Likes erhalten: 3 x

Beitrag von Mark64 » 7. Aug 2020, 19:07

Vielen Dank für die info werde es testen
Danke schön
Keep cruising Mark

Mark64
Beiträge: 52
Registriert: 15. Mär 2020, 11:22
Wohnort: Bergen/celle
Fuhrpark: 59 Ford fairlane 300 4door custom
Likes vergeben: 8 x
Likes erhalten: 3 x

Beitrag von Mark64 » 26. Aug 2020, 19:20

Moin
Wollte mich noch einmal bedanken 👍bei meiner Batterie bzw.lima....war es im Endeffekt der limaregler den ich nur austauschen musste........😊👍👍👍
Keep cruising Mark

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5278
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 676 x

Beitrag von Schraubaer » 27. Aug 2020, 11:19

Da frage ich mich, wie ein defekter Regler 14 Volt auf die Batterie legt??? :shock:
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
FrankDrebin
Beiträge: 398
Registriert: 17. Okt 2018, 05:17
Wohnort: Ettenheim
Fuhrpark: Lincoln Continental Mark III sold, Jeep Grand cherokee, fairlane 500 conv. 1968 SOLD, Mercedes V126 420 SEL US Version
Likes vergeben: 25 x
Likes erhalten: 23 x

Beitrag von FrankDrebin » 27. Aug 2020, 13:51

Das Phänomen hatte ich auch. Nach Regler Tausch war alles gut. Der Kauf der Lima war überflüssig. Eine hätte ich jetzt übrig. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Abgabe zum EK Preis Rockauto plus Versand. Gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag