Scheinwerfer über Relais schalten

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Nobbe
Beiträge: 152
Registriert: 28. Jun 2018, 12:32
Wohnort: Landkreis Kelheim
Fuhrpark: 1966 Ford Galaxie 500
1978 Zündapp GTS 50
Likes erhalten: 2 x

Scheinwerfer über Relais schalten

Beitrag von Nobbe » 14. Jan 2019, 17:56

Hallo Zusammen,
ich hoffe es ist keine zu banale Frage aber ich steh grad auf dem Schlauch was die Scheinwerferumrüstung anbelangt.
Mein Galaxie hat ja 4 Scheinwerfer. Oben ist das Abblendlicht und unten das Fernlicht.
Der Anschluss für oben (Abblendlicht) passt (3 Anschlüsse). Unten (Fernlicht), H1, hab ich 2 Anschlüsse. Wie verknüpfe ich denn das Ganze jetzt? Muss ich die Fernlichtscheinwerfer gar nicht erneuern?
:? :? :?

Gruß
Norbert
Gruß
Norbert

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 1735
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process
Likes vergeben: 488 x
Likes erhalten: 228 x

Beitrag von Braunschweiger » 14. Jan 2019, 18:17

Hi Norbert, der Fernlichtscheinwerfer wird doch mit in Reihe mit dem Abblend/Fernlichtscheinwerfer geschaltet.
2019011418131900.jpg
Scheinwerfer mit Relais
In den Schaltplan halt deine Zusatzfernscheinwerfer mit Extrarelais mit dranhängen

Gruß Harald

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag