Power brake booster Probleme

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Benutzeravatar
niels
Beiträge: 24
Registriert: 11. Okt 2021, 20:06
Fuhrpark: 1974 Lincoln Mark IV

Power brake booster Probleme

Beitrag von niels » 11. Okt 2021, 20:45

Ich bin mit meinem Latein am Ende

Sollte das Pedal auch ohne Hauptbremszylinder nicht viel schneller zurückkommen? Ich hab jetzt schon den zweiten überholten Bremskraftverstärker im Auto. Keiner scheint richtig zu funktionieren. :?
Was kann ich noch tun? Das Pedal braucht 1-2 Sekunden um hochzukommen wenn man von der Bremse geht. Das war mit dem originale Bremskraftverstärker nicht so, allerdings musste der getauscht werden, da undicht. Nun hab ich 2 überholte, die einigermaßen dicht sind, aber beide bremsen das Pedal enorm. Das Bremspedal kommt zwar immer zurück, aber eben viel zu langsam.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag