Motorraumbeleuchtung

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Benutzeravatar
Parklane
Beiträge: 1028
Registriert: 15. Mai 2019, 18:38
Wohnort: Haltern am See
Fuhrpark: Mercury Parklane 1965
Likes vergeben: 142 x
Likes erhalten: 79 x

Beitrag von Parklane » 5. Nov 2019, 07:19

Ich würde es schon über das Lickt koppeln, macht ja auch Sinn, wenn es hell ist brauchst du keine Lampe.
Standlicht würde reichen dafür um die Batterie nicht unnötig zu beanspruchen falls es mal zum unplanmässigem Stopp im Dunkeln kommt.
Bis auf die Lampe und einem Kabel im Motorhaubenbereich würde man wohl nichts sehen wenn ich es installiere.
Werde dann aber wohl eine Beleuchtung aus Amerika bestellen, die gefallen mir besser 8-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag