Wenn man allerdings nur Hardgeldn...ten hatte, wurd's heftig!

Und weg!
Hatte in den 90ern einen 71er Torino ( 351 C ) als Daily angemeldet-hat damals über 1000 DM gekostet.Der Vorteil war : alles was über 1000 DM an Fahrzeugsteuern gekostet hat konnte halbjährlich bezahlt werden
Ich wusste damals nicht wirklich viel über das Auto, mir gefiel das Teil einfach, was sich bis heute auch nicht geändert hatplumcrazy hat geschrieben: ↑10. Jan 2024, 21:19
ich muss schmunzeln.
Habe in meinem Fuhrpark seit ein paar Jahren auch einen 76er Trans Am.
Originale Europa Auslieferung, voll dokumentiert, mit allen Eigentümern, Laufleistungen und TÜV Berichten.
Hat jetzt echte, originale 77.000 Meilen auf der Uhr.
Von Anfang der 80er Jahre bis zur Jahrtausendwende war er immer nur im Sommer angemeldet und hat grob 500-1000 Kilometer pro Sommer auf die Uhr bekommen. Bei ständig wechselnden Besitzern.![]()
Gruß
Carsten
Parklane hat geschrieben: ↑10. Jan 2024, 22:15Ich wusste damals nicht wirklich viel über das Auto, mir gefiel das Teil einfach, was sich bis heute auch nicht geändert hatplumcrazy hat geschrieben: ↑10. Jan 2024, 21:19
ich muss schmunzeln.
Originale Europa Auslieferung, voll dokumentiert, mit allen Eigentümern, Laufleistungen und TÜV Berichten.
Von Anfang der 80er Jahre bis zur Jahrtausendwende war er immer nur im Sommer angemeldet und hat grob 500-1000 Kilometer pro Sommer auf die Uhr bekommen. Bei ständig wechselnden Besitzern.![]()
Gruß
Carsten
Dann hast du ja eine Rarität, wenn sogar in Europaausführung und vermutlich im sehr gutem Zustand
Ein Bild wäre nicht schlecht
Gruß Dirk![]()
Prima, danke für das Bildplumcrazy hat geschrieben: ↑12. Jan 2024, 20:01Parklane hat geschrieben: ↑10. Jan 2024, 22:15Ich wusste damals nicht wirklich viel über das Auto, mir gefiel das Teil einfach, was sich bis heute auch nicht geändert hatplumcrazy hat geschrieben: ↑10. Jan 2024, 21:19
ich muss schmunzeln.
Gruß
Carsten
Dann hast du ja eine Rarität, wenn sogar in Europaausführung und vermutlich im sehr gutem Zustand
Ein Bild wäre nicht schlecht
Gruß Dirk![]()
als kleiner Junge hab ich die Trans Am auch sehr gemocht und ende der 70er bei den Opel-Händlern Amis geguckt.
Meiner ist vom Zustand her ok, aber kein Showpoodle. Wurde vor 20 Jahren auch mal im ori Farbton nachlackiert (Golden Rod yellow). Ist ab Werk ein 455, 4-Gang-Schalter.
Das Foto ist schon ein paar Tage älter, wie man an den Spritpreisen erkennen kann![]()
Gruß
Carsten