Lichtmaschine überarbeiten

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Tobias1989
Beiträge: 12
Registriert: 3. Mai 2022, 09:42

Lichtmaschine überarbeiten

Beitrag von Tobias1989 » 3. Jan 2023, 20:47

Guten Abend zusammen und nachträglich an alle ein frohes neues Jahr 8-)
Bin gerade dabei meinen Motorraum von meinem 77er F250 aufzuhübschen. In dem Zuge wollte ich die Lichtmaschine auffrischen. Um diese zu lackieren und verzinken hab ich diese zerlegt... beim entfernen der Gehäusehälften brökelte mir am Stator kunstoff entgegen. Nun meine Frage, ist das ne Art Isolierlack :?: und kann man das erneuern?

Schonmal vielen Dank im voraus Gruß Tobias
Dateianhänge
20230103_203958.jpg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag