Kilometertacho mal ne Frage

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Benutzeravatar
Ranchero78
Beiträge: 791
Registriert: 3. Jan 2019, 16:32
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Fuhrpark: Ford Ranchero 78 400cui
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 64 x

Kilometertacho mal ne Frage

Beitrag von Ranchero78 » 22. Okt 2019, 14:41

Hallo,ich habe einen originalen Kilometertacho bekommen bzw mein jetziger Tacho zeigt auch schon Km/h an aber auf der kleinen Skala innen im Tacho.
Der original Tacho mist ja in Meilen sprich die Gesamt und Tageskilometer.

Der Neue Tacho hat nun die Km/h aussen auf der grossen Skala und innen Meilen
DSC_1417.JPG
Sind dann Gesamt und Tageszähler auch in Km/h oder trotzdem in Meilen ?
Auf dem Tacho unten rechts steht Kilos und beim anderen Mils.
Würde das gerne vorher wissen weil ich den gerne dann auf meine bisherigen gefahrenen Kilometer einstellen würde.
Keine Luftpumpe sondern Hubraum
MFG Alex

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 86 x
Likes erhalten: 320 x

Beitrag von burnout » 22. Okt 2019, 16:45

Wenn die Hauptskala km/h anzeigt, sind die km-Zähler auch in km und nicht in mls.
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
Ranchero78
Beiträge: 791
Registriert: 3. Jan 2019, 16:32
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Fuhrpark: Ford Ranchero 78 400cui
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 64 x

Beitrag von Ranchero78 » 22. Okt 2019, 16:56

Das wäre ja super :)
Dann kann ich das einstellen wenn ich den einbaue.
Keine Luftpumpe sondern Hubraum
MFG Alex

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag