Hydralikzylinder Verdeck

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Ford61
Beiträge: 171
Registriert: 24. Okt 2020, 21:43
Wohnort: 83435 Bad Reichenhall
Fuhrpark: Ford Galaxie Sunliner Cabriolet 1961
Likes vergeben: 5 x
Likes erhalten: 16 x

Hydralikzylinder Verdeck

Beitrag von Ford61 » 23. Mai 2021, 14:42

Hallo Liebe Community...wer hätte noch einen Hydraulikzylinder für das Verdeckt eines 61 Ford Galaxie? Und wie bzw was für ein Hydraulikoel muss ich für die Erfüllung benutzen. Z.Z. ist die Hydraulik kompl ausgebaut, mit Motor. Ich könnte auch einen euen bestellen, a er wenn noch jemand einen liegen hat, geht es natürlich schneller. Danke Euch und ein schönes Pfingsten. Grüsse Frank
Screenshot_20210523-143513.png
Gruß aus Bad Reichenhall
😎
Frank

Antworten