Ford FE 390 Überholung / Schlechte Dienstleistung usw.

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Pasis_
Beiträge: 37
Registriert: 5. Aug 2020, 08:52
Wohnort: Bayern
Fuhrpark: 64‘ Galaxie 500 Fastback
66‘ Fairlane 500XL Sedan
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Pasis_ » 26. Mai 2023, 08:33

Block ist markiert und alle anderen Teile sind bei mir mit Nummergelistet. In jedem Fall muss er einen anderen Motor schicken. Aber prinzipiell habe ich nicht viel zu verlieren, da der Motor sowieso zu nichts zu gebrauchen ist.

Mal sehen was rauskommt :D

Pasis_
Beiträge: 37
Registriert: 5. Aug 2020, 08:52
Wohnort: Bayern
Fuhrpark: 64‘ Galaxie 500 Fastback
66‘ Fairlane 500XL Sedan
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Pasis_ » 29. Jun 2023, 18:58

Also Update:

Der Verkäufer ist bemüht das Problem zu lösen. In einer Woche soll der neue Motor zu mir kommen.Laut ihm wurde mein alter Motor zugekauft und nicht bei ihnen überholt.

Melde mich wenn der Motor kommt

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5181
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 653 x

Beitrag von Schraubaer » 29. Jun 2023, 19:14

Ich hätte jegliches Vertrauen verloren!
Zugekauften Mist, auch noch falschen Motor einfach an einen Kunden als überholt durchzureichen?
Nee!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Pasis_
Beiträge: 37
Registriert: 5. Aug 2020, 08:52
Wohnort: Bayern
Fuhrpark: 64‘ Galaxie 500 Fastback
66‘ Fairlane 500XL Sedan
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Pasis_ » 5. Aug 2023, 13:43

Also Update zum aktuellen Stand:
Den Motor habe ich zum Verkäufer geschickt (Carparts Vlodrop BV.). Es wurde mir versichert ich bekomme einen anderen (innerhalb von 3 Wochen) den sie diesmal selber überholen. Habe mich darauf eingelassen, denn viel hatte ich ja nicht zu verlieren. Nun nach ca. acht Wochen wurde mir gesagt, dass der Motor unterwegs ist. Ca. 4 Tage nach der Aussage wollte ich nachfragen ob ich die Sendungsnummer haben kann. Musste dann feststellen, dass ich auf WhatsApp blockiert wurde und anrufe und Emails unbeantwortet bleiben.

Abschließend kann ich nur sagen: nehmt acht vor dieser „Firma“. Ich würde auch nicht ausschließen, dass die ihren Firmennamen ändern und genauso weitermachen.

Den Namen des Verkäufers nenne ich mal nicht aber dieser wird den Beitrag hier sehen und er ist auch in der Facebook Gruppe US-Car Szene unterwegs. Also ist Vorsicht geboten

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5181
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 653 x

Beitrag von Schraubaer » 5. Aug 2023, 13:50

denn viel hatte ich ja nicht zu verlieren

Recht relativ, jetzt ist alles weg, Geld UND Motor! :shock:
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Pasis_
Beiträge: 37
Registriert: 5. Aug 2020, 08:52
Wohnort: Bayern
Fuhrpark: 64‘ Galaxie 500 Fastback
66‘ Fairlane 500XL Sedan
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Pasis_ » 5. Aug 2023, 14:00

Das ist richtig. Der Motor war aber zu nichts zu gebrauchen und für den Rest wird er auch noch Verantwortung tragen müssen.

Ich verstehe bloß nicht, warum man immer alles ewig rausziehenmuss, wenn man eh nichts macht. Er hätte mich ja auch gleich blockieren können wie der Motor beiihm war.

Benutzeravatar
IwI540
Beiträge: 597
Registriert: 30. Jan 2021, 16:14
Wohnort: Dithmarschen
Fuhrpark: F 250 Bj 66 352 FE , Ape 50 TL2T Bj72 7,9 cui, Volvo FH4 610 Turbochip DK.......:-) Ducati Monster 1100
Likes vergeben: 64 x
Likes erhalten: 116 x

Beitrag von IwI540 » 5. Aug 2023, 18:19

Da sollte man mal die Tür mit´n Fuß aufmachen und "freundlich" Guten Tach sagen... ;)

Tom_66
Beiträge: 288
Registriert: 4. Jul 2021, 15:51
Wohnort: Bochum
Fuhrpark: Ford F 250 '73, Borgward B 2000 '56, VW Iltis '80, ,Mercedes Benz W204 '11, NSU Maxi '57, Ducati Monster S2R 1000 '06
Likes vergeben: 78 x
Likes erhalten: 84 x

Beitrag von Tom_66 » 5. Aug 2023, 19:32

Was eine Leidensgeschichte....
Drecksäcke gibt es in jeder Branche,
In dieser vielleicht ein paar mehr.....
Mir tut das immer leid wenn solche Erfahrungen gemacht werden.
Ich bin da immer Misstrauisch und lasse lieber die Finger davon, wenn ich die nicht kenne und niemand den ich kenne Erfahrungen mit mit der Firma hat.....

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 5. Aug 2023, 19:56

IwI540 hat geschrieben:
5. Aug 2023, 18:19
Da sollte man mal die Tür mit´n Fuß aufmachen und "freundlich" Guten Tach sagen... ;)
Da bin ich ganz bei Iwi, aber das liegt ja auch nicht jedem.
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
Snickers
Beiträge: 298
Registriert: 8. Jun 2022, 09:31
Wohnort: Heilbronn
Fuhrpark: MarkIV Continental
Likes vergeben: 184 x
Likes erhalten: 39 x

Beitrag von Snickers » 5. Aug 2023, 21:28

Henk hat geschrieben:
5. Aug 2023, 19:56
IwI540 hat geschrieben:
5. Aug 2023, 18:19
Da sollte man mal die Tür mit´n Fuß aufmachen und "freundlich" Guten Tach sagen... ;)
Da bin ich ganz bei Iwi, aber das liegt ja auch nicht jedem.
Moin für solche Dinge gibt es Leute die das erledigen für kleines. Mfg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag