elektrische Benzinpumpe

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5179
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 653 x

Beitrag von Schraubaer » 31. Mai 2022, 08:49

Brrrr, Günter! Dein Konstrukt ist okay, die Jahre zeigen es!
Ich meinte die Installationsweise in starr und mit den damit verbundenen Gewindefittingen, immerhin einige notwendig!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 225
Registriert: 4. Jan 2020, 15:23
Wohnort: Treuchtlingen
Fuhrpark: 1965er Ford Mustang Convertible, A Code
2016er Ford Mustang Convertible, F Code
Likes vergeben: 65 x
Likes erhalten: 41 x

Beitrag von GC-33 » 31. Mai 2022, 08:55

Schraubaer hat geschrieben:
31. Mai 2022, 08:49
Brrrr, Günter! Dein Konstrukt ist okay, die Jahre zeigen es!
Ich meinte die Installationsweise in starr und mit den damit verbundenen Gewindefittingen, immerhin einige notwendig!
Servus Heiner

...deine Kommentare habe ich sehr wohl verstanden - alles ist gut :idea:

Gruß Günter

LTD-Fahrer
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2021, 12:36
Fuhrpark: Ford LTD 2-door Hardtop 460cui von 1975
Likes vergeben: 54 x
Likes erhalten: 42 x

Beitrag von LTD-Fahrer » 19. Jun 2022, 10:46

Hallo zusammen,
nachdem ich die HEP-02A Pumpe die Tage verbaut hatte konnte ich meine Konstruktion gestern auf der Fahrt nach Wallenhorst gut testen.
Hat alles perfekt geklappt.
Die Pumpe gibt es wohl in zwei Ausführungen, ich habe die mit Rückschlag- und Bypassventil.
Die Pumpe wurde anstelle des Filters verbaut und wird aus dem Innenraum über einen Taster aktiviert. Brauche die nur zum Starten mit kaltem Motor.
Es stimmt, wenn die zu warm ist macht die keinen mux mehr.
Stört hier aber nicht.
Die Pumpe saugt ohne Probleme durch die machanische und die mechanische durch die elektrische.
Selbst als ich Mal voll durchgetreten habe hat das sauber geklappt, kein Loch weil nicht genug Sprit kam.
LTD Benzinpumpe.jpg

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 225
Registriert: 4. Jan 2020, 15:23
Wohnort: Treuchtlingen
Fuhrpark: 1965er Ford Mustang Convertible, A Code
2016er Ford Mustang Convertible, F Code
Likes vergeben: 65 x
Likes erhalten: 41 x

Beitrag von GC-33 » 21. Jun 2022, 17:58

LTD-Fahrer hat geschrieben:
19. Jun 2022, 10:46
Hallo zusammen,
nachdem ich die HEP-02A Pumpe die Tage verbaut hatte konnte ich meine Konstruktion gestern auf der Fahrt nach Wallenhorst gut testen.
Hat alles perfekt geklappt.
Hallo Markus,

...ist doch toll,wenn alles läuft wie du es dir vorgestellt hast :D
...Glückwunsch zur neuen Vergaserfüllung :!:

Gruß Günter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag