Einstellen Impco 300A

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
locdog
Beiträge: 37
Registriert: 22. Apr 2017, 21:10
Likes vergeben: 2 x

Einstellen Impco 300A

Beitrag von locdog » 8. Jun 2017, 15:52

Hallo Zusammen,

mein Ranchero verbraucht gerade zu viel. Bevor ich mich auf die suche um Böblingen nach einem geeigneten Umrüster der US Oldtimer mit Gasanlage wartet, woltle ich mal fragen, ob ich das nicht selber machen kann, bzw. gibt es eine Anleitung?

Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, doch aktuell spuckt mir die Tankuhr 80l aus und ich bin 135 Mailen gefahren, das wären dann knapp 40l... Da ich nur einen 5,8l Motor habe, der im Benzinbetrieb lt. Netz zwischen 16,5 und 18,5 verbraucht, sollte er sich mit max 21l Gas vergnügen....

Danke für eure Hilfe

ciao

Marco

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 20. Sep 2019, 06:02

@locdog
Marco, bin grade auf der Suche nach Infos über deinen alten Beitrag gestoßen, gab es dazu eine Lösung?
Gruß Heiko aka Henk

locdog
Beiträge: 37
Registriert: 22. Apr 2017, 21:10
Likes vergeben: 2 x

Beitrag von locdog » 9. Jan 2021, 19:18

Hi Henk,

sorry für die späte Antwort. Also mein Problem bin ich noch nicht richtig angegangen. Ich habe Kontakt mit Impco aufgenommen, die mir dann die Info gegeben haben, das die Einstellschraube an der Oberseite ist, unter einer Schraubkappe. Die habe ich aber noch nicht geöffnet, da ich gerade mit so vielen Baustellen beschäftigt bin, das ich meinen Ranchero sogar gerade abgemeldet habe. Doch welche Infos hast du, würde mich schon interessieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag