C6 Automatik schaltet nicht hoch sondern bremst ab

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
RoFu1979
Beiträge: 16
Registriert: 13. Apr 2022, 22:37
Wohnort: Neufra
Fuhrpark: 67' Ford Galaxie 500 Fastback
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 2 x

C6 Automatik schaltet nicht hoch sondern bremst ab

Beitrag von RoFu1979 » 16. Mai 2023, 20:43

Hey leute, ich hatte schon mal um Hilfe gebeten weil mein C6 Automatikgetriebe nicht mehr schaltet. Ich habe jetzt das unterdruckmodular ausgewechselt und die Schläuche geprüft. Scheint soweit in Ordnung zu sein. Jetzt verhält er dich ganz anders. Ich habe das Problem, wenn ich auf D losfahre fühlt es sich an wie wenn er schalten möchte, bremst aber immer wieder ganz stark ab. Fühlt sich an wie ABS nur stärker.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1354
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 193 x
Likes erhalten: 148 x

Beitrag von mem64 » 16. Mai 2023, 20:56

Ein Fall für
@spinbird
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Benutzeravatar
The Galaxie
Beiträge: 826
Registriert: 25. Nov 2019, 20:12
Wohnort: Land Brandenburg
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie Boxtop , 1967 Mercury Parklane Breezeway Brougham - Fire Freddy
Likes vergeben: 229 x
Likes erhalten: 141 x

Beitrag von The Galaxie » 16. Mai 2023, 21:47

Kickdowngestänge montiert??
Ein Mann ein Ford 8-)

BildBild

RoFu1979
Beiträge: 16
Registriert: 13. Apr 2022, 22:37
Wohnort: Neufra
Fuhrpark: 67' Ford Galaxie 500 Fastback
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von RoFu1979 » 16. Mai 2023, 22:01

Nein, kann's an dem liegen?
Da war noch nie eins drinnen, aber vielleicht hat sich der Hebel verstellt?

Benutzeravatar
The Galaxie
Beiträge: 826
Registriert: 25. Nov 2019, 20:12
Wohnort: Land Brandenburg
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie Boxtop , 1967 Mercury Parklane Breezeway Brougham - Fire Freddy
Likes vergeben: 229 x
Likes erhalten: 141 x

Beitrag von The Galaxie » 16. Mai 2023, 22:16

Gestänge nach vorne -also in Fahrtrichtung- ziehen und fixieren.
Ist ein Versuch,hatte ich selbst gerade......meiner hat dann sehr spät hochgeschaltet
Gruß Ralf 8-)
Ein Mann ein Ford 8-)

BildBild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag