ich hoffe es ist korrekt, dass ich diesen neuen Threat eröffne? Ich habe die Suchfunktion genutzt und bin zwar auf ein Thema gestoßen das sehr ähnlich war, jedoch habe ich dort nicht die Lösung gefunden, welche ich suche. Falls ich hier was falsch gemacht habe, bitte um Korrektur

Ich habe ein Autoline C825A Vergaser auf meinen Ford Mustang 1966 289cui.
Beim Kaltstart läuft er sehr unruhig und ich muss eine Weile mit dem Gas nachhelfen, zudem rußt der Motor auch bei Kaltstart, im warmen Zustand läuft er super.
Daraufhin habe ich mich mit dem original Werkstatthandbuch (und auch nach sehr guten YouTube Tutorials

Die Schraube hinter dem Gehäuse habe ich auf die Grundmarkierung gestellt bzw. den Hebel an die Schraube.
Danach habe ich das schwarze Choke Gehäuse geöffnet und war etwas erschrocken. Eigentlich habe ich da den Hebel erwartet, welcher auch da ist, aber an dem Hebel befindet sich nicht der Kolben, welcher in einer Art Zylindergehäuse hoch und runter laufen soll, um den Hebel zu bewegen.
Dieser war nicht da und an der Hebel hat auch keine Öse zur Befestigung für die kleine Kolbenstange.
Anschließend habe ich mich an die Recherche gemacht, da ich vermutete, dass es vielleicht ein elektrischer oder thermische arbeitender Choke ist, bin aber nicht fündig geworden, weshalb ich dir hier schreibe.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Meine Fragen wären, Was für ein Vergaser ist das? Ist dieser korrekt für den Motor/ Baujahr? Wie stelle ich den Kaltstart/ Choke am Vergaser ein? Und natürlich, warum ist der Kolben nicht da?
Habt vielen Dank im Voraus!