Absicherung Plus Leitung / Batterie

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Benutzeravatar
bdoo
Beiträge: 66
Registriert: 17. Mai 2022, 17:06
Wohnort: Mönchengladbach
Website: http://www.gofaster-pussycat.com
Fuhrpark: .
1970er F250
1965er Mustang Coupe
1979er Porsche 911
1981er XV750
2007er KTM 990SD
1982er Bianchi Single Speed
2023er Skateboard
Likes vergeben: 21 x
Likes erhalten: 34 x

Beitrag von bdoo » 23. Jan 2023, 10:30

428CJ hat geschrieben:
22. Jan 2023, 08:44

... und dann noch Superteure Luxussportwagen von Firmen die alles ins Auto packen was irgendwie geht um den Kunden ein warmes sicheres Gefühl zu geben (plus Abdeckung von Risiken die Autos der Neuzeit haben) mit alten Eimern vergleichen die ab Werk mit 6 Sicherungen kamen und trotzdem nur in der Minderzahl wegen spontan auftretenden Elektrofehlern abgefackelt wurden...
irgendwie war´s ja absehbar, dass das mit porsche keine gute idee war. nur für dich

*küsschen-in-die-luft*

hab ich mir die mühe gemacht, und geschaut, wie das beim lada niva gelöst ist. ich denke, das ist nicht mal in deiner verklärten wahrnehmung ein "superteurer-luxus-method-statement-neuzeit" - ach, egal.
niva-scpl2.JPG
der ja zweifellos eher wenig überflüssiges-verbauende lada niva sichert - guess what - direkt hinter der batterie, seine leitung zum anlasser, mit 200A ab. die zur winde übrigens auch, separat. manmanman. aber ey. braucht kein mensch.

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5267
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 674 x

Beitrag von Schraubaer » 23. Jan 2023, 12:47

👍👍👍
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1341
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 188 x
Likes erhalten: 142 x

Beitrag von mem64 » 23. Jan 2023, 15:47

" ..... it is so quiet..... "
🤭
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag