Abdichtung Ansaugbrücke

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Steppel87
Beiträge: 578
Registriert: 1. Feb 2019, 22:31
Fuhrpark: 73er Ford Ranchero GT, 351C-CJ
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von Steppel87 » 9. Aug 2022, 16:40

Ich habe aktuell mit der komischen origanalen Spacerplate und dem totgemachtem EGR (1/2") und der nachgerüstet Spacerplate (ebenfalls 1/2") und dem Lufi ca. noch 2cm Platz.

Bräuchte ich bei der AIR GAP noch ne Spacerplate und um wie viel höher ist ne AIR GAP???
LG Stephan

Hubraum statt Wohnraum :lol:

Havefun
Beiträge: 85
Registriert: 29. Jun 2020, 14:00
Wohnort: Bonn
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Havefun » 9. Aug 2022, 17:43

Wenn Du 4V Köpfe hast würde ich die AirGap nicht nehmen, dann die Blue Thunder (ist der Nachbau der Shelby-Brücke mit Optimierung) Die hat fast normale Höhe!

Gruß Ralf

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2662
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 9. Aug 2022, 18:13

Steppel87 hat geschrieben:
9. Aug 2022, 16:40
Bräuchte ich bei der AIR GAP noch ne Spacerplate und um wie viel höher ist ne AIR GAP???
Die Höhen der Ansaugbrücken müssten bei Jegs oder Summit in den Artikeldaten stehen.
Gruß
Christian

--
Bild

Steppel87
Beiträge: 578
Registriert: 1. Feb 2019, 22:31
Fuhrpark: 73er Ford Ranchero GT, 351C-CJ
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von Steppel87 » 9. Aug 2022, 18:17

@Havefun ich schaue mir das Teil mal an. Gibt's dazu ne Teilenummer?

@Burnout... Habe bei Summit Mal geschaut, da steht was von 5,56" am höchsten Punkt des Flansches.

Und unter den Fragen stand, dass die Torker noch höher sei 😱
LG Stephan

Hubraum statt Wohnraum :lol:

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5181
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 653 x

Beitrag von Schraubaer » 9. Aug 2022, 21:29

Loch in die Haube, Hutze drüber!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag