62er Mercury Monterey V8 zum Blubbern bringen

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Gurdian_of_the_Galaxie
Beiträge: 134
Registriert: 23. Jun 2021, 12:26
Wohnort: Dessau
Likes vergeben: 5 x
Likes erhalten: 31 x

Beitrag von Gurdian_of_the_Galaxie » 9. Jul 2021, 18:45

Ich persönlich habe damals bei meinem 292 mit Smithys Mufflern gute Erfahrungen gemacht. Da die Y Blocks ja auch die gleiche Zündfolge wie die V8 Flatheads haben passen die meiner Meinung nach am besten zur Charakteristik des Motors. Flowmaster und Co sind ja eher für die nachfolgenden Generationen von V8 Motoren konzipiert. Und bitte keine 3" Auspuffrohre. Passen weder optisch zum Auto noch bringt das was beim Klang beim 292er. Ist aber nur meine Meinung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag