Wer kennt KfZ-Kling aus Giengen?

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Antworten
Steppel87
Beiträge: 578
Registriert: 1. Feb 2019, 22:31
Fuhrpark: 73er Ford Ranchero GT, 351C-CJ
Likes erhalten: 1 x

Wer kennt KfZ-Kling aus Giengen?

Beitrag von Steppel87 » 15. Jan 2020, 00:47

Nabend, ich wollte gern mehr über die Historie meines Autowagens erfahren und habe in meinen Unterlagen heraus gefunden das ein Herr Ingo Kling aus Giengen - anbei der Link
https://www.kfz-kling.com/startseite/


entweder mein Auto 2010 nach Deutschland importiert und zugelassen oder gar selbst Besitzer war. Ich hatte Ihn über seine Webseite angeschrieben, doch leider blieb eine Antwort aus 😪.
Ich hätte auch gern gewusst, wo und in welchem Zustand das Auto gekauft wurde usw.

Eventuell kennt Ihn einer oder wohnt in der Nähe und ist bereit mir zu helfen.

Danke euch.
LG Stephan

Hubraum statt Wohnraum :lol:

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2664
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 15. Jan 2020, 06:45

Moin, wie wäre es denn erstmal mit einem - zugegebenermaßen total altmodischen - Anruf? :shock:
Gruß
Christian

--
Bild

Steppel87
Beiträge: 578
Registriert: 1. Feb 2019, 22:31
Fuhrpark: 73er Ford Ranchero GT, 351C-CJ
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von Steppel87 » 15. Jan 2020, 09:18

Auch den altmodischen Weg hatte ich versucht, dennoch ging nie Jemand ran. 🤔
LG Stephan

Hubraum statt Wohnraum :lol:

rush
Beiträge: 21
Registriert: 7. Jan 2020, 22:34
Wohnort: Raum Stuttgart
Fuhrpark: -
69er Mustang Mach 1 - 351W - Aztec Aqua
69er Mustang Mach 1 - 428SCJ - Wimbeldon White

Beitrag von rush » 15. Jan 2020, 16:43

Steppel87 hat geschrieben:
15. Jan 2020, 09:18
Auch den altmodischen Weg hatte ich versucht, dennoch ging nie Jemand ran. 🤔

Kann ich mir ja kaum vorstellen bei einem aktiven Betrieb?
Vertippt?
Falsche Nummer?
Hubraum statt Wohnraum!

Steppel87
Beiträge: 578
Registriert: 1. Feb 2019, 22:31
Fuhrpark: 73er Ford Ranchero GT, 351C-CJ
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von Steppel87 » 15. Jan 2020, 17:32

Ich werde es nächste Woche, nach dem Urlaub nochmal versuchen.
LG Stephan

Hubraum statt Wohnraum :lol:

Steppel87
Beiträge: 578
Registriert: 1. Feb 2019, 22:31
Fuhrpark: 73er Ford Ranchero GT, 351C-CJ
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von Steppel87 » 26. Feb 2020, 10:35

Hab heute die nächste Kontaktaufnahme mit der Firma gesucht und auch gefunden. Doch leider teilte man mir telefonisch mit das es von dem Fahrzeug keine gespeicherten Dokumente mehr gibt :( .

Hat noch wer eine Idee, wie man etwas mehr Wissen zu der Historie von dem Fahrzeug erlangen kann?

Gruß Stephan
LG Stephan

Hubraum statt Wohnraum :lol:

rustang

Beitrag von rustang » 26. Feb 2020, 11:18

Steppel87 hat geschrieben:
26. Feb 2020, 10:35
Hat noch wer eine Idee, wie man etwas mehr Wissen zu der Historie von dem Fahrzeug erlangen kann?
hi,

hol dir doch einen marti report. dann weißt du wohin der wagen in den usa geliefert wurde.
dann kannst ja mit der VIN versuchen beim department of state nach
der motor vehicle registration oder dem title zu fragen.

gruß,

christian

Steppel87
Beiträge: 578
Registriert: 1. Feb 2019, 22:31
Fuhrpark: 73er Ford Ranchero GT, 351C-CJ
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von Steppel87 » 26. Feb 2020, 11:21

Cool danke. Den Marti Report habe ich bereits. Nun werde ich mal die Anfrage starten. :D
LG Stephan

Hubraum statt Wohnraum :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag