• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Vintage LowFi

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Antworten
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 3156
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 11 x
Likes erhalten: 240 x

Re: Vintage LowFi

Beitrag von Schraubaer » 5. Aug 2022, 22:01

Wieso? Ist doch wenigstens kein Betavideorecorder!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
Likes vergeben: 35 x
Likes erhalten: 177 x

Beitrag von burnout » 5. Aug 2022, 22:03

Du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass sich hier jemand meldet und Dir den Titel streitig macht? :-D
8-Tracks find ich super, ein AM/FM 8-Track Radio kommt auch in den Mach 1 rein. Mir fehlen nur noch ein paar Tapes. Falls Du was doppelt hast oder welche abgeben möchtest, lass es mich gern wissen :)
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
Laubfrosch56
Beiträge: 376
Registriert: 4. Jan 2020, 09:13
Wohnort: Westerwald
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Cabrio
1956 Ford F100
1971 Ford Ranchero
1968 Ford Ranchero
Likes vergeben: 33 x
Likes erhalten: 32 x

Beitrag von Laubfrosch56 » 5. Aug 2022, 23:33

Ich glaube, Abudi hat auch so Schätzchen 8-)
Gruß, Rico

Lux_Interior
Beiträge: 63
Registriert: 27. Jun 2022, 10:49
Wohnort: Harzvorland
Fuhrpark: Ford LTD 1968
Likes vergeben: 9 x
Likes erhalten: 3 x

Beitrag von Lux_Interior » 6. Aug 2022, 07:39

...gratuliere zum Kauf, finde ich als Freund des analogen HiFis grundsätzlich super, hatte mal selber die Anschaffung eines solchen Gerätes in Erwägung gezogen (und in Gedanken meiner Tapedeck-Sammlung schon ein 8-Track zugefügt).
Bin aber wieder davon abgekommen, im LTD reicht mir mittlerweile der Klang des Motors als musikalische Untermalung.
Zuletzt geändert von Lux_Interior am 6. Aug 2022, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
„Marty, er hat einen 46er Ford, wir nur einen DeLorean. Der zerfetzt uns zu Lametta!“

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 3156
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 11 x
Likes erhalten: 240 x

Beitrag von Schraubaer » 6. Aug 2022, 07:52

Welchen Sound liefern die Kasetten überhaupt noch?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
Thomas P
Beiträge: 58
Registriert: 11. Aug 2020, 07:19
Wohnort: Osnabrück
Fuhrpark: Ford Galaxie 1966, Granada Turnier 1974, Ford Econoline 1990, GSX 1100
Likes erhalten: 12 x

Beitrag von Thomas P » 6. Aug 2022, 18:37

Und ich dachte, ich sei schon zu "rückwärtsgerichtet".... :?Aber coole Geschichte, ein Freund von mir restauriert hobbymässig inzwischen Plattenspieler, die einen Klang liefern, daß jedem CD oder MP3 ud Sonstwas-Jünger der Schauer den Rücken 'runterläuft. Früher war eben doch alles besser ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Fomoco_forum auf instagram