Tachman.com Erfahrungen?

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Antworten
Benutzeravatar
FEtischist
Beiträge: 547
Registriert: 25. Jun 2023, 14:15
Likes vergeben: 333 x
Likes erhalten: 362 x

Tachman.com Erfahrungen?

Beitrag von FEtischist » 19. Mär 2024, 18:47

Moin,

hat von euch jemand schon mal was bei Tachman.com bestellt?

Ich bekomme mit dem Laden keine Kommunikation zu Stande, will aber einen Sun EB-9A Transmitter auf elektronisch dort kaufen.

LG
Jörg
Und eines Tages wird ein riesiger Arsch am Horizont erscheinen und die ganze Welt zuscheißen!

Wegamaster
Beiträge: 177
Registriert: 3. Jan 2019, 19:10
Wohnort: bei Hannover
Fuhrpark: 1967er Ford Mustang 1of1
1969er Mercury Cougar 1ofmany
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 14 x

Beitrag von Wegamaster » 19. Mär 2024, 19:29

Ja, Gary hat einem Kumpel und mir vor Jahren einen Tacho gemacht. Er ist aber speziell.
Gruss Kai

Benutzeravatar
FEtischist
Beiträge: 547
Registriert: 25. Jun 2023, 14:15
Likes vergeben: 333 x
Likes erhalten: 362 x

Beitrag von FEtischist » 19. Mär 2024, 21:14

Wegamaster hat geschrieben:
19. Mär 2024, 19:29
Ja, Gary hat einem Kumpel und mir vor Jahren einen Tacho gemacht. Er ist aber speziell.
Ja. Speziell hab ich auch gerade den Eindruck.
Muss wohl erst ein blanko-Scheck unterstütztes Motivationsschreiben schicken….
Und eines Tages wird ein riesiger Arsch am Horizont erscheinen und die ganze Welt zuscheißen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag