Schrott lackiert

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Lux_Interior
Beiträge: 249
Registriert: 27. Jun 2022, 10:49
Wohnort: Harzvorland
Fuhrpark: Ford LTD 1968
Likes vergeben: 42 x
Likes erhalten: 19 x

Beitrag von Lux_Interior » 19. Jan 2023, 15:22

Wegamaster hat geschrieben:
19. Jan 2023, 13:46
Lux_Interior hat geschrieben:
19. Jan 2023, 09:34
da steht "Mustang" in der Anzeige, also wird sich sich sicher jemand finden, der den Haufen kauft und dann sein blaues (naja, eher rostrotes) Wunder erleben wird.
Der/die tut mir jetzt schon leid.
Was hat das denn mit Mustang zu tun? Meinst du Mustang Interessenten sind potenziell zu blind?
ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, mein Nachbar hat sich vor einigen Jahren für viel Geld einen offenen Mustang gekauft und er gehört zu der Klientel, die sich etwas kaufen, was eben "angesagt" ist.
Das Ding steht mehr in der Werkstatt als in seiner Garage und sieht mittlerweile auch richtig mies aus, weil überall der Gammel durchkommt.
Ich behaupte mal, dass es gerade beim Mustang viele fachunkundige Käufer gibt, die sich vom Namen locken lassen.
„Marty, er hat einen 46er Ford, wir nur einen DeLorean. Der zerfetzt uns zu Lametta!“

Benutzeravatar
Snickers
Beiträge: 298
Registriert: 8. Jun 2022, 09:31
Wohnort: Heilbronn
Fuhrpark: MarkIV Continental
Likes vergeben: 184 x
Likes erhalten: 39 x

Beitrag von Snickers » 19. Jan 2023, 16:07

Wegamaster hat geschrieben:
19. Jan 2023, 13:46
Lux_Interior hat geschrieben:
19. Jan 2023, 09:34
da steht "Mustang" in der Anzeige, also wird sich sich sicher jemand finden, der den Haufen kauft und dann sein blaues (naja, eher rostrotes) Wunder erleben wird.
Der/die tut mir jetzt schon leid.
Was hat das denn mit Mustang zu tun? Meinst du Mustang Interessenten sind potenziell zu blind?
Nein sind nicht alle Blind,aber FAST ALLE MUSTANG sind Fauler Kernschrott, werden trotzdem zusammengeflickt. Der hier ist wenigstens EHRLICH, denn die meisten sahen so aus.Die Reihenfolge ist Natürlich die FALSCHE, erst flicken dann Lacken . Mfg 😎

Wegamaster
Beiträge: 177
Registriert: 3. Jan 2019, 19:10
Wohnort: bei Hannover
Fuhrpark: 1967er Ford Mustang 1of1
1969er Mercury Cougar 1ofmany
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 14 x

Beitrag von Wegamaster » 19. Jan 2023, 17:42

Ich habe 0 Verständnis dafür, warum man einen Wagen nicht erst durchschweisst und blechtechnisch in Ordnung bringt bevor man lackiert.
Geht mir nicht in den Kopf sowas.

Aber nur weils vom Mustang recht viele gibt, das auch gleich mit dem typischen 0-Ahnung-Blender-Käufer gleich zu setzen, geht mir irgendwie gegen den Strich.
Denke mal auf andere Blender fallen auch viele rein, aber irgendwo kratzt mich diese Verallgemeinerung als Mustangfahrer schon.
Gruss Kai

Lux_Interior
Beiträge: 249
Registriert: 27. Jun 2022, 10:49
Wohnort: Harzvorland
Fuhrpark: Ford LTD 1968
Likes vergeben: 42 x
Likes erhalten: 19 x

Beitrag von Lux_Interior » 19. Jan 2023, 18:15

Wegamaster hat geschrieben:
19. Jan 2023, 17:42

Denke mal auf andere Blender fallen auch viele rein, aber irgendwo kratzt mich diese Verallgemeinerung als Mustangfahrer schon.
das war doch nicht persönlich gemeint, sobald ein Fahrzeug in den Fokus gerät, kommen halt die Roßtäuscher ins Spiel.
Ich hab' mich vor Jahren mal für einen 911 Carrera interessiert, soviel Schrott wie mir da angeboten wurde (insbesondere die US-Reimporte), das war schon nicht mehr lustig.
„Marty, er hat einen 46er Ford, wir nur einen DeLorean. Der zerfetzt uns zu Lametta!“

Wegamaster
Beiträge: 177
Registriert: 3. Jan 2019, 19:10
Wohnort: bei Hannover
Fuhrpark: 1967er Ford Mustang 1of1
1969er Mercury Cougar 1ofmany
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 14 x

Beitrag von Wegamaster » 19. Jan 2023, 18:27

;) Allet jut, hab das auch nicht auf mich persönlich bezogen.

Gibt nur so ein paar Sachen, da kannste mich richtig gut mit triggern.

Zum Beispiel: Mustang fahren nur Yuppies die keine Ahnung haben und auf den Mainstream aufspringen.

Oder

Auf einem Ford Oldtimer Treffen hinter meinem Mustang zu stehen, n Foto zu machen und dann zu sagen: "zum Glück sind nicht so viele von diesen Mustangs hier."

Da wird mir ja gleich die Sicherung warm.. :mrgreen:
Gruss Kai

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5181
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 653 x

Beitrag von Schraubaer » 19. Jan 2023, 18:36

Zum Beispiel: Mustang fahren nur Yuppies die keine Ahnung haben und auf den Mainstream aufspringen.

Nicht??? ;)
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Lux_Interior
Beiträge: 249
Registriert: 27. Jun 2022, 10:49
Wohnort: Harzvorland
Fuhrpark: Ford LTD 1968
Likes vergeben: 42 x
Likes erhalten: 19 x

Beitrag von Lux_Interior » 19. Jan 2023, 18:39

Wegamaster hat geschrieben:
19. Jan 2023, 18:27

Da wird mir ja gleich die Sicherung warm.. :mrgreen:
haha, ich kenn' ich von einem Hamburger Kollegen, der reagiert da ganz ähnlich mittlerweile 😉

Also nichts für ungut bitte 😇
„Marty, er hat einen 46er Ford, wir nur einen DeLorean. Der zerfetzt uns zu Lametta!“

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2664
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 19. Jan 2023, 18:42

Wegamaster hat geschrieben:
19. Jan 2023, 18:27
Auf einem Ford Oldtimer Treffen hinter meinem Mustang zu stehen, n Foto zu machen und dann zu sagen: "zum Glück sind nicht so viele von diesen Mustangs hier."
Probieren wir am 10.6. mal aus :lol:
Gruß
Christian

--
Bild

Wegamaster
Beiträge: 177
Registriert: 3. Jan 2019, 19:10
Wohnort: bei Hannover
Fuhrpark: 1967er Ford Mustang 1of1
1969er Mercury Cougar 1ofmany
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 14 x

Beitrag von Wegamaster » 19. Jan 2023, 19:02

@Heiner: ich wollte nen Mustang haben seit ich 14 war und das war weit vor der Mustangwelle die aufkam. Und wieso war mir eigentlich klar, dass von dir ein Kommentar kommen musste. Solltest du nicht in deiner Garage sein und Rost zusammenfegen, oder mal am Starkstromkabel lecken, häh? :twisted:

@Lux_Interior: Alles gut. ;)

@Christian: wage es nicht. Gerade du als Auch-Mustang-Fahrer.
Gruss Kai

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1325
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 185 x
Likes erhalten: 140 x

Beitrag von mem64 » 19. Jan 2023, 19:28

burnout hat geschrieben:
19. Jan 2023, 18:42
Wegamaster hat geschrieben:
19. Jan 2023, 18:27
Auf einem Ford Oldtimer Treffen hinter meinem Mustang zu stehen, n Foto zu machen und dann zu sagen: "zum Glück sind nicht so viele von diesen Mustangs hier."
Probieren wir am 10.6. mal aus :lol:
Das darfst DU dir aber nur erlauben, wenn dein Sportsroof da dann auch steht....😆😆😆
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Antworten