Neues für 2023/24: 1967 Shelby GT500 Eleanor recreation

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1353
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 192 x
Likes erhalten: 148 x

Beitrag von mem64 » 29. Aug 2022, 19:49

GTfastbacker hat geschrieben:
29. Aug 2022, 19:42
Hi Snickers,
keine Sorge. Meine Zündschnur ist sehr lang. Sagt jedenfalls meine Frau … :oops:


Ansonsten sind die Meisten hier keine bloody beginners :oops: was heißen soll, das wir differenzieren können. Da kommen kumuliert bestimmt einige hundert wenn nicht gar tausende Jahre Amifahrerei zusammen.
Mark tuning? Aber gewiss! Gibt’s im direkten Umkreis einige. 600PS…

So long
Joe
Jöööörrrg..... ehrlich bleiben😆..... provozieren kannste schon: ich erinnere nur ans FoMoCo Treffen 😜
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1353
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 192 x
Likes erhalten: 148 x

Beitrag von mem64 » 29. Aug 2022, 19:56

Wenn du meinst.....
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3560
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 691 x
Likes erhalten: 403 x

Beitrag von Henk » 29. Aug 2022, 20:14

Es ist schon so, daß sich viele von uns schon seit sehr vielen Monden kennen und dann geht man schon ungezwungener miteinander um.
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5293
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 680 x

Beitrag von Schraubaer » 29. Aug 2022, 20:15

virtual-slap.gif
virtual-slap.gif (346.98 KiB) 669 mal betrachtet
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1353
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 192 x
Likes erhalten: 148 x

Beitrag von mem64 » 29. Aug 2022, 20:24

Schraubaer hat geschrieben:
29. Aug 2022, 20:15
virtual-slap.gif
Heiner!!.... ungezwungen hatte er geschrieben..... nich Züchtigung....🤦‍♂️
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Benutzeravatar
Snickers
Beiträge: 324
Registriert: 8. Jun 2022, 09:31
Wohnort: Heilbronn
Fuhrpark: MarkIV Continental
Likes vergeben: 210 x
Likes erhalten: 43 x

Beitrag von Snickers » 29. Aug 2022, 21:34

GTfastbacker hat geschrieben:
29. Aug 2022, 19:42
Hi Snickers,
keine Sorge. Meine Zündschnur ist sehr lang. Sagt jedenfalls meine Frau … :oops:

Mark tuning? Aber gewiss! Gibt’s im direkten Umkreis einige. 600PS…

Ansonsten sind die Meisten hier keine bloody beginners :oops: was heißen soll, das wir differenzieren können. Da kommen kumuliert bestimmt einige hundert wenn nicht gar tausende Jahre Amifahrerei zusammen.
Was ich damit ausdrücken mag: Du kennst uns nicht, wir dich auchnicht. Da wäre sensibles Annähern angebrachter als mit der Vorurteilstür direkt ins Haus zu fallen.

So long
Joe
Na also geht doch, Vorurteile sind was für KLOOKSCHIEDER, zu den ich mich nicht Zählen möchte, es sind vielmehr meine Empfindungen was die Zuteilung einer H-Zulassung Betrifft, NICHT die Bewertung einer Arbeit oder Vorhaben vom Bau oder Erhaltung eines Ford Wagen. wobei der Erbauer nichts dafür kann, das er eine H-Zulassung bekommt für seine Kreative Erscheinung. Ein Annähern ist Möglich auf dem FoMoCo Treffen 2023, bis dahin ein Freundliches miteinander.Mfg 😎

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag