Innovation made by mazda....

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Antworten
Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 368
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Innovation made by mazda....

Beitrag von birdman » 29. Okt 2017, 22:28

Das nenn ich mal ein gelungenes Design:
Bild
hier der komplette Artikel aus Welt-online:
https://www.welt.de/motor/article170121 ... Motor.html
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Sally67
Beiträge: 2272
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 339 x
Likes erhalten: 333 x

Beitrag von Sally67 » 30. Okt 2017, 15:50

Hi Birdman,
wie rufen dich eigentlich deine Eltern,so würde ich dich netterweise auch gerne ansprechen :D ;).
Zum Auto: Ja,megageile Form! Ist aber wie mit den meisten Conceptcars,
es wird sich richtig ausgetobt und wenn mal was auf die Straße kommt,ist das Teil so optimiert das man es gleich hinter die Garage schiebt :roll:.
Ford hat vor 2-3 Jahren auch so ne Studie gebracht,und was ist ,ab in die Versenkung :cry:.
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 368
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Beitrag von birdman » 30. Okt 2017, 17:57

wie rufen dich eigentlich deine Eltern
...mein Vater is schon einige Jahre Six Feet Under (Gott habe ihn seelig !) und meine Mutter nennt mich meist "der Kleene"..... :ugeek: :twisted:
Darfst mich aber gerne mit Uwe ansprechen, wenns dir nix ausmacht..... ;)

Apropos - haste den Artikel gelesen ? Mazda hatte das Ding auf der Tokio Autoshow und hat, im Gegensatz zu den anderen Herstellern, seinen Chefdesigner dazu delegiert.....Interessant ist auch zu lesen, was für Motoren die entwickeln....
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Sally67
Beiträge: 2272
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 339 x
Likes erhalten: 333 x

Beitrag von Sally67 » 30. Okt 2017, 19:21

Hi Kleener ääh Uwe meine ich :lol:,
ja habe ich. Bei den Motoren waren die von Mazda auch immer schmerzfrei.
Siehe den Wankel,den sie ja halbwegs zum laufen bekommen haben.
Aber Verbrenner sind leider auf der Verliererstraße :cry:.
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 368
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Beitrag von birdman » 30. Okt 2017, 22:56

Aber Verbrenner sind leider auf der Verliererstraße :cry:
du siehst zu viel TV !.......Das sind die noch lange nicht ! Denk mal drüber nach, wo der ganze Strom herkommen soll, wenn nur 50% der Autofahrer weltweit seine Batterien laden muss......Erdöl war vor ein paar Jahren auch schon alle, gelle ..... ;)
100% Ökostrom ? NEVER ! vielleicht nur in den verkoksten Birnen der Grünen.....
Ich glaub eher dran, dass Wasserstoff der Kraftstoff der Zukunft wird und der muss ja auch irgendwie verbrannt werden, oder ?......Bis das aber soweit ist, bin ich bei meinem Vater auf der 2-Meter Sohle....... :cry:
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag