FoMoCo Kalender & FoMoCo Nationals 2023

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Antworten
Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3554
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 683 x
Likes erhalten: 401 x

FoMoCo Kalender & FoMoCo Nationals 2023

Beitrag von Henk » 5. Mai 2023, 10:50

Ich habe heute erst daran gedacht das Kalenderblatt von April auf Mai zu wechseln :roll:, und freue mich um so mehr darüber das mein 63er Country Sedan das aktuelle Deckblatt ziert 8-)

Die Vorbereitungen für die FoMoCo Nationals laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon tierisch auf das Wochenende.

Wir haben uns gefragt wie wir miteinander vielleicht etwas besser oder einfacher ins Gespräch kommen könnten, da einem die Gesichter ja nicht so geläufig sind.
Am 16.4. beim US Car Treffen in Bramsche stand der Martin @mem64 vor mir, das hat bei mir aber erst nach ca. 30Sekunden gezündet wer da vor mir steht 😁👋😎

Habt Ihr eine Idee bzw. Vorschlag wie man das vereinfachen könnte ohne das man mit einem Namensschild wie bei den "anonymen Alkoholikern" rumläuft oder wäre euch das generell "zu peinlich" ?

May the Ford be with you 😎😁
Dateianhänge
20230505_094301.jpg
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
Kai-SOHC
Beiträge: 268
Registriert: 21. Jan 2022, 22:12
Fuhrpark: 1979 Ford F 250
1966 Ford Galaxie
Likes vergeben: 125 x
Likes erhalten: 61 x

Beitrag von Kai-SOHC » 5. Mai 2023, 12:10

Namensschilder sind grundsätzlich langweilig aber man könnte bei der Einfahrt jedem seinen Namen mit Edding auf die Stirn schreiben, ich ich persönlich bedeutend lustiger finden 😜.
So Spaß bei Seite…. Könnte man nicht etwas mit den Profilbildern hier machen. Die könnte man sich ausdrucken und vorne in die Scheibe legen. Zur Not kann man dann im Forum nachschauen wer das ist.

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3554
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 683 x
Likes erhalten: 401 x

Beitrag von Henk » 5. Mai 2023, 13:02

Das mit dem Edding gefällt mir auch gut, sollten wir in Erwägung ziehen 😁

Das mit den Profilbildern im Auto hilft schlussendlich auch nur wenn derjenige am Fahrzeug ist 😎

Bei mir und Christian ist es ja einfach, wir sind die Kümmerlinge die mit Orga T-Shirts gebrandmarkt sind 🤪
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
MrKai
Beiträge: 170
Registriert: 21. Dez 2021, 09:35
Wohnort: Westerwald
Website: https://www.instagram.com/lucille_ford_galaxie_500/
Fuhrpark: 1970 Ford Galaxie 500, 1976 Caprice, 1984 Caprice, 1998 Chevy S-10, 1989 Volvo 240, 1989 Mazda 929, 1979 Mazda 929
Likes vergeben: 37 x
Likes erhalten: 37 x

Beitrag von MrKai » 5. Mai 2023, 13:17

Man könnte auch bei der Einfahrt 1 - 2 kleine Etikettaufkleber bekommen, den man sich mit seinem Forumsnamen beschriftet und sich auf den Kittel klebt. Also wer Lust hat. Wenn da noch das Fomoco Logo aufgedruckt wäre, sieht’s auch bisschen professioneller aus. Und die Besucher sehen sofort wer zu dem Haufen gehört, falls sie Fragen haben.
Gruß
Kai

Benutzeravatar
Kai-SOHC
Beiträge: 268
Registriert: 21. Jan 2022, 22:12
Fuhrpark: 1979 Ford F 250
1966 Ford Galaxie
Likes vergeben: 125 x
Likes erhalten: 61 x

Beitrag von Kai-SOHC » 5. Mai 2023, 21:35

Das mit den gelbe Stickern ist auch gut aber wieder mehr kosten für das Veranstaltungsteam, deswegen hatte ich an sie Druck Geschichte gedacht weil vielleicht ja auch nicht jeder erkannt werden möchte.

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5266
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 674 x

Beitrag von Schraubaer » 6. Mai 2023, 09:36

Und dann vorne in die Scheibe?
Nicht daß dann das eine oder andere unschuldige Auto stattdessen vermöbelt wird?! :lol:
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 86 x
Likes erhalten: 320 x

Beitrag von burnout » 6. Mai 2023, 10:07

Kai-SOHC hat geschrieben:
5. Mai 2023, 21:35
Das mit den gelbe Stickern ist auch gut aber wieder mehr kosten für das Veranstaltungsteam, deswegen hatte ich an sie Druck Geschichte gedacht weil vielleicht ja auch nicht jeder erkannt werden möchte.
Wer nicht erkannt werden möchte, muss sich ja nicht mit nem Sticker versehen. 200 Sticker kosten ca. 15 Euro - das wäre noch zuverkraften und sollte auch locker noch für nächstes Jahr reichen.
Wir würden nur ungern etwas produzieren, wenn es niemand nutzt.
Gruß
Christian

--
Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag