Drive In mal Anders

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Antworten
Benutzeravatar
Sally71
Beiträge: 350
Registriert: 13. Apr 2020, 18:40
Wohnort: Nord-Ost
Fuhrpark: 67er Ranchero, 69er Torino, 69er Mercury, 71er Mustang , 64er Galaxie (mine Fru´s)
Likes vergeben: 228 x
Likes erhalten: 83 x

Drive In mal Anders

Beitrag von Sally71 » 7. Mai 2021, 18:44

Ladies, da der rein-zufällig-mal-treffen-Fred gerade zugemacht wurde hier mal ne Idee fürn "Drive In", hab die Tage paar Freunde im Ranchero "verarztet" (zugegebenrmassen nicht ganz Fernsehtauglich) -hätt mich für Porta Westfalica im professionelleren Aufzug angeboten, wenn die Tankfüllung gereicht hätte ;)
Dateianhänge
CI060421.jpg
CI060421.jpg (91.44 KiB) 1921 mal betrachtet
IMG-20210507-WA0014.jpg
Gruss Viktor

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3554
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 683 x
Likes erhalten: 401 x

Beitrag von Henk » 7. Mai 2021, 19:05

Polio Impfung 1960
Polio Impfung 1960.jpg
Fahrzeug ist ein Ford Fairlane 500 von 1960
Polio Impfung 1960.jpg (23.79 KiB) 1906 mal betrachtet
@Sally71 ich denke (hoffe) es ist nachvollziehbar warum ich den "rein-zufällig-mal-treffen-Fred" zu gemacht habe, ich habe ihn nicht gelöscht !
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5267
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 674 x

Beitrag von Schraubaer » 7. Mai 2021, 19:17

Löschen wäre aber besser, damit auch der letzte Depp vor sich selbst und die Gemeinschaft um Ihn herum vor Ihm geschützt wird, weil Er das immer noch lesen (wann und wo!) kann und hinfährt!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
Sally71
Beiträge: 350
Registriert: 13. Apr 2020, 18:40
Wohnort: Nord-Ost
Fuhrpark: 67er Ranchero, 69er Torino, 69er Mercury, 71er Mustang , 64er Galaxie (mine Fru´s)
Likes vergeben: 228 x
Likes erhalten: 83 x

Beitrag von Sally71 » 7. Mai 2021, 19:30

Würd ich nicht so eng sehn Heiner; ins Autokino kann man ja auch fahren und die Leute werden sich eh spontan an Tanken viel zu eng treffen, dann doch vielleicht sogar besser wenn die Ordner voeher wissen wo was läuft, lesen ja auch mit ;) . Ich bin sicher dass in paar Wochen das Thema etwas entspannter angegangen werden kann und der Bedarf an unterschwelligen Impfangeboten ist derzeit einfach enorm, daher mein Beitrag dass ggf. auch regional paar Praktiker sich bei überschaubaren "Drive Ins" von Klassikerfreunden nicht zu "Cars ´n Coffe" sondern zu "Cars ´n Astra" einfinden könnten. Ein schönes Ausfahrtwochenende auch mit Muddi Ech allen :D Und Heiko, das Bild ist ja nicht gerade vertrauenserweckend aber Klasse - meine blonde Lady hat wenigsten supernett gelächlet.
Gruss Viktor

Benutzeravatar
FrankDrebin
Beiträge: 398
Registriert: 17. Okt 2018, 05:17
Wohnort: Ettenheim
Fuhrpark: Lincoln Continental Mark III sold, Jeep Grand cherokee, fairlane 500 conv. 1968 SOLD, Mercedes V126 420 SEL US Version
Likes vergeben: 25 x
Likes erhalten: 23 x

Beitrag von FrankDrebin » 7. Mai 2021, 19:42

Schraubaer hat geschrieben:
7. Mai 2021, 19:17
Löschen wäre aber besser, damit auch der letzte Depp vor sich selbst und die Gemeinschaft um Ihn herum vor Ihm geschützt wird, weil Er das immer noch lesen (wann und wo!) kann und hinfährt!
Diejenigen, die was machen wollen sind Groß, Erwachsen und idR lebenstauglich, haben Kinder, jobs, Kollegen auf Arbeit, sehen diese, arbeiten und treffen auf eine Vielzahl anderer Mitmenschen wenn sie arbeiten. Sinnbefreit und überflüssig zu djskutieren, ob man sich nur in der Freizeit anstecken kann...... Wenn diese Leute sich irgendwo mit jemand treffen, sind das doch keine Deppen. Vor allem geht es doch um das fahren.
Wer eine Todesangst vor c19 hat, soll sich selbst einsperren. Lässt bitte andere aber leben, ohne Bevormundung, das braucht niemand.

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5267
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 674 x

Beitrag von Schraubaer » 7. Mai 2021, 20:01

Lange nicht mehr soviel Verantwortungsbewustsein gegenüber der eigenen und der Gesundheit der Mitmenschen um einen herum gelesen!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
FrankDrebin
Beiträge: 398
Registriert: 17. Okt 2018, 05:17
Wohnort: Ettenheim
Fuhrpark: Lincoln Continental Mark III sold, Jeep Grand cherokee, fairlane 500 conv. 1968 SOLD, Mercedes V126 420 SEL US Version
Likes vergeben: 25 x
Likes erhalten: 23 x

Beitrag von FrankDrebin » 7. Mai 2021, 20:23

Schraubaer hat geschrieben:
7. Mai 2021, 20:01
Lange nicht mehr soviel Verantwortungsbewustsein gegenüber der eigenen und der Gesundheit der Mitmenschen um einen herum gelesen!
Heiner, bei allem Respekt: Das ist Unsinn!
1/3 ist geimpft, Millionen täglich zig-fach getestet.
Irgendwann hört es auf, C19 Hypochonder mit Samthandschuhen anzufassen. Man muss mit c19 leben. Das ist die Devise!

Benutzeravatar
Sally71
Beiträge: 350
Registriert: 13. Apr 2020, 18:40
Wohnort: Nord-Ost
Fuhrpark: 67er Ranchero, 69er Torino, 69er Mercury, 71er Mustang , 64er Galaxie (mine Fru´s)
Likes vergeben: 228 x
Likes erhalten: 83 x

Beitrag von Sally71 » 7. Mai 2021, 20:28

Wochenende ist Ausfahrtwetter, egal mit wem und wohin, der Weg ist das Ziel :D Denke der Fred kann auch zu. LG
Dateianhänge
IMG-20210507-WA0029[1].jpg
Gruss Viktor

Sally67
Beiträge: 2278
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 344 x
Likes erhalten: 335 x

Beitrag von Sally67 » 7. Mai 2021, 20:47

So schöne Impfmobile haben wir in der Pfalz nicht :mrgreen:
Und Recht du hast.

Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

Benutzeravatar
Sally71
Beiträge: 350
Registriert: 13. Apr 2020, 18:40
Wohnort: Nord-Ost
Fuhrpark: 67er Ranchero, 69er Torino, 69er Mercury, 71er Mustang , 64er Galaxie (mine Fru´s)
Likes vergeben: 228 x
Likes erhalten: 83 x

Beitrag von Sally71 » 7. Mai 2021, 21:04

Hätt seinerzeit in Trier auch net in die Garag gepasst, aber gegen die Freck hatten wir auch schon geiles Zeuch im Angebot :mrgreen:
Gruss Viktor

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag