Bitte lesen:

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Gesperrt
Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Re: Bitte lesen:

Beitrag von 428CJ » 6. Jun 2021, 21:15

Bitte beschreiben warum. Hab keinen Mini..weder so noch so. Warum also lesen?
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5280
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 676 x

Beitrag von Schraubaer » 6. Jun 2021, 22:05

Weil‘s vielleicht für unser Hobby wichtig werden könnte? :?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
Joerg Ranchero
Beiträge: 528
Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
Wohnort: Dinslaken
Fuhrpark: Ranchero, 77er, 351 M
Harley 84er Wide-Glide, Shovel, 80 cui Big Twin
Harley 94er Sportster, 74 cui
VW Bus, 79er, rollende Rohkarosse (Projekt)
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 46 x

Beitrag von Joerg Ranchero » 6. Jun 2021, 22:15

Petition unterschrieben!
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg

Benutzeravatar
Breitenbacher
Beiträge: 145
Registriert: 26. Feb 2019, 08:54
Wohnort: 35630
Website: https://www.youtube.com/watch?v=0M48vGNFUcc
Fuhrpark: 1964 Ford Falcon Sprint Convertible V8-289 Cui, 4 Speed Manual
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Breitenbacher » 7. Jun 2021, 07:25

Marco
- 1964 Ford Falcon Sprint Convertible V8-289 Cui 4-Speed Manual

Benutzeravatar
Parklane
Beiträge: 1049
Registriert: 15. Mai 2019, 18:38
Wohnort: Haltern am See
Fuhrpark: Mercury Parklane 1965
Likes vergeben: 146 x
Likes erhalten: 84 x

Beitrag von Parklane » 7. Jun 2021, 07:37

Erledigt 👍

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 7. Jun 2021, 07:48

Ich klock nicht auf jeden Link nur weil jemand sagt ich soll das tun..:Eine Erklärung was da kommt ist doch nicht zuviel verlangt
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5280
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 676 x

Beitrag von Schraubaer » 7. Jun 2021, 08:12

Dann lass‘ es halt.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
429CS
Beiträge: 609
Registriert: 17. Feb 2018, 08:44
Wohnort: Ichenhausen
Fuhrpark: 1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 96 x

Beitrag von 429CS » 7. Jun 2021, 09:14

Prinzipiell eine gute Sache für die sich die Petition ensetzt.
Aaaaber: Hat mal wer etwas intensiver die Website angesehen und mal auf die unzähligen laufenden oder abgelaufenden Petitionen einen Blick geworfen. Ich sag mal > Hochinteressant und sowas von Sinnfrei.

Da gibts Petitionen mit weit über 100.000 Unterschriften die einfach im Sande verlaufen weil die Abgabedauer um 2 Jahre überschritten wird...
Und andere mit weniger als Hundert, die angeblich "succesfull" waren...will heißen, die Petition wurde wohl tatsächlich beim Ausschuß eingereicht.

Aber wirklich hellhörig wurde ich bei einem Satz von Open Petition der da aussagt: das...der Petitionsausschuss der Bundesregierung Online-Unterschriften nicht anerkennt...

Somit ziemlich Zeit und Aufmerksamkeit vertan - würde ich sagen :(

Den einzigen Sinn darin sehe ich in dem Sammeln von Namen und Email Adressen des Betreibers der Webseite, die freiwillig gegeben werden und sich prima in Interessensgebiete einordnen lassen, die man dann gewinnbringend an die Wirtschaft verkaufen kann.

Just my cents
mit allerbesten Schraubärgrüssen

Roland

Benutzeravatar
Parklane
Beiträge: 1049
Registriert: 15. Mai 2019, 18:38
Wohnort: Haltern am See
Fuhrpark: Mercury Parklane 1965
Likes vergeben: 146 x
Likes erhalten: 84 x

Beitrag von Parklane » 7. Jun 2021, 09:48

Etwas verunsichert bin ich jetzt doch 🙄

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 86 x
Likes erhalten: 320 x

Beitrag von burnout » 7. Jun 2021, 12:06

Wer seriös Petitionen in den Bundestag einbringen möchte, kann das hier tun:
https://epetitionen.bundestag.de

Hier muss der Petitionsausschuss sich bei Erreichung einer gewissen Zeichnungsmenge auch verpflichtend mit dem Thema auseinandersetzen. Andere Petitionsplattformen haben wie richtigerweise bereits beschrieben wurde für den Gesetzgeber keine Relevanz und verteten eigene (wirtschaftliche) Interessen.
GTfastbacker hat geschrieben:
7. Jun 2021, 09:48
In California z.B. soll es ein neues Gesetz geben, was hobbyschrauberei grundsätzlich unterbinden will.
Das wäre dann wohl der Anfang vom Ende.
Das stimmt so ja auch nicht, siehe Dein anderer Thread.

Grundsätzlich können wir das hier auch nicht ändern und bevor hier wieder ausgiebige politische / parteiideologische Diskussionen aufkommen, schließe ich das Thema einmal ab. Ihr kennt das ja...
Gruß
Christian

--
Bild

Gesperrt