Die Suche ergab 39 Treffer

von Toecuter
20. Apr 2023, 10:06
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Seilzug Feststellbremse
Antworten: 0
Zugriffe: 679

Seilzug Feststellbremse

Grüß Euch, ich bin auf der Suche nach einer Bezugsadresse für einen Seilzug LINKS für Feststellbremse. Fahrzeug ist ein Ford F250 Camper Special, 2WD aus dem Baujahr 1969. Der müsste ja die 12"x2,5" hintere Bremsen haben. Für den F100 hab ich schon diverse Händler gefunden, die passende Seilzüge im ...
von Toecuter
1. Nov 2022, 12:35
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Erzgebirge
Antworten: 16
Zugriffe: 1961

Re: Hallo aus dem Erzgebirge

Schönes Pony hast Du da! Viel Vergnügen damit!!!
von Toecuter
24. Jul 2022, 17:44
Forum: Technikfragen
Thema: Patina versiegeln?
Antworten: 36
Zugriffe: 6094

Re: Patina versiegeln?

Das kannte ich noch überhaupt nicht, kann man es mit Ballistol vergleichen? Kann ich Dir nicht sagen, da ich Ballistol nur als Mückenschutz verwende haha!! Aber ich mal nach dem Rex gegoogelt und scheinbar läuft das Öl nun unter IWH und nicht mehr unter Rex! https://velo-classic.de/oxid2/Fahrrad-ox...
von Toecuter
24. Jul 2022, 14:55
Forum: Technikfragen
Thema: Patina versiegeln?
Antworten: 36
Zugriffe: 6094

Re: Patina versiegeln?

Ich bring da mal noch einen Player ins Spiel,
außer Owatrol und fluidfilm verwende ich auch das Rex Reinigungs und Pflegeöl. Ist gut in der Hand-
habung und erfüllt bei mir seinen konservierenden Zweck hauptsächlich im Zweiradbereich. Ich habs
aber auch schon am Düdo verwendet.
Greets Rudi
von Toecuter
21. Jul 2022, 11:08
Forum: Gesuche
Thema: Felgen F 250
Antworten: 6
Zugriffe: 1553

Re: Felgen F 250

Grüß Dich, frag mal den Tom Heil von "American Rides" aus Siegsdorf. Der hat immer wieder mal
diverse Felgensätze!

Greets Rudi
von Toecuter
21. Jul 2022, 09:16
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Hallo, bin neu hier… - schon wieder…
Antworten: 11
Zugriffe: 1700

Re: Hallo, bin neu hier… - schon wieder…

Poh, echt geiler Karren!!! Sehr schön

Greets Rudi
von Toecuter
15. Jul 2022, 17:54
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Grüß Euch Gemeinde
Antworten: 40
Zugriffe: 4568

Re: Grüß Euch Gemeinde

burnout hat geschrieben:
14. Jul 2022, 23:20
Wirklich cool, das Teil! Glückwunsch!
Danke schön!

Greets Rudi
von Toecuter
15. Jul 2022, 10:52
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Grüß Euch Gemeinde
Antworten: 40
Zugriffe: 4568

Re: Grüß Euch Gemeinde

osi-v8 hat geschrieben:
15. Jul 2022, 09:19
Wow Rudi, toller Truck und schicke Wohnkabine.
Sieht sehr stimmig aus.

Viel Spaß beim cruisen und campen.

Da hab ich doch glatt Bock mein Camper Shell zu restaurieren 8-)
Na dann ran ans Werk Carsten, der Sommer ist noch lang ;)

Greets Rudi
von Toecuter
15. Jul 2022, 10:47
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Grüß Euch Gemeinde
Antworten: 40
Zugriffe: 4568

Re: Grüß Euch Gemeinde

So eine Campershell suche ich auch noch für mein Longbed,, Matratze rein und los, Würde mir ausreichen, die Kabine ist natürlich ein Sahnestück, richtig klasse. Gruß Harald https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/campertop-hardtop-chevy-ford-dodge-truck-pickup-top/2125236021-223-7082 Harald evt...
von Toecuter
15. Jul 2022, 10:42
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Grüß Euch Gemeinde
Antworten: 40
Zugriffe: 4568

Re: Grüß Euch Gemeinde

Wie wird das Teil eigentlich am Truck befestigt? Grüß dich Rico Ich werd es jetzt auch mal so befestigen! CR Brophy Tie Downs. die in den Stakepockets drin stecken. Mein Vorbesitzer "Ozzy" hat die Kabine auch so an seinem 84er Chevy befestigt und hatte mit dieser Befestigungsart keine Probleme. Gre...