Die Suche ergab 36 Treffer

von Pepe
4. Dez 2022, 18:54
Forum: Technikfragen
Thema: F250 Trommelbremse hinten
Antworten: 2
Zugriffe: 619

F250 Trommelbremse hinten

Moin zusammen, nach (viel zu) langer Abstinenz zum Sonntag Abend die große Fragestunde. Hab seit einiger Zeit bemerkt, dass der Druckpunkt im Bremspedal "wandert." Letztens einmal nachgefüllt, der vordere Behälter war leer. Am Freitag wieder und diesmal war dann auch zu erkennen, wo das Zeug hin ist...
von Pepe
20. Aug 2022, 22:42
Forum: Termine
Thema: Hubraum, Burger & Bier am 20.08.2022
Antworten: 10
Zugriffe: 1718

Re: Hubraum, Burger & Bier am 20.08.2022

Klein aber fein.
Schade das doch so wenige aus dem Norden da waren, wo wir extra aus Oldenburg angeschüsselt waren. Und Hank muss heut allein pennen.
von Pepe
26. Jul 2022, 16:58
Forum: Termine
Thema: Hubraum,Burger & Bier
Antworten: 6
Zugriffe: 1621

Re: Hubraum,Burger & Bier

Dabei mit Drei ;)

Ich sprech das zu Haus nochmal ab, wann wir aufschlagen und was wir alles mitbringen.

Und ich hoffe den Chris cash666 unterwegs einsammeln zu können und Kay aus Kappeln auf Deinem Hof zu treffen 8-)

Grüße Pepe
von Pepe
19. Jun 2022, 09:07
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: Ankündigung: FoMoCo Nationals 2022
Antworten: 189
Zugriffe: 59890

Re: Ankündigung: FoMoCo Nationals 2022

Moin zusammen, Ich denke, es ist an der Zeit hier einmal Danke zu sagen. Danke an Henk, stellvertetend für alle, die dieses Treffen organisiert und möglich gemacht haben. Ich weiß aus meiner zweiten großen Leidenschaft dem Motorrad und Harleyfahren, was so eine Planung, Organsisation und Durchführun...
von Pepe
14. Jun 2022, 21:35
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: Abfahrt Groß Mackenstedt > FoMoCo Nationals
Antworten: 9
Zugriffe: 4146

Re: Abfahrt Groß Mackenstedt > FoMoCo Nationals

Frank C hat geschrieben:
14. Jun 2022, 17:56
IwI540 hat geschrieben:
14. Jun 2022, 17:37
👍
Dann Treffen so gegen 08:00-08:30 und dann an Richtung OS, passt ?
Gruß iwi
Alles klar. Vielleicht melden sich noch welche.
Das wäre schön. Wir sind dann auch kurz nach acht auf dem Autohof.
von Pepe
6. Jun 2022, 21:50
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: Abfahrt Groß Mackenstedt > FoMoCo Nationals
Antworten: 9
Zugriffe: 4146

Re: Abfahrt Groß Mackenstedt > FoMoCo Nationals

Da sind wir gerne mit dabei. Muss nur schauen, ob Hank so früh schon wach wird...
von Pepe
27. Mai 2022, 23:10
Forum: Verkäufe
Thema: Felgen für F100/F250 8 bolt pattern
Antworten: 1
Zugriffe: 714

Felgen für F100/F250 8 bolt pattern

Moin zusammen, würde mich wohl zeitnah von meinen Alus trennen, die auf dem Truck drauf waren. Könnte sich um die Outlaw II von American Racing handeln, aber wie so oft, keine Unterlagen dazu gewesen. Es sind Alus in 8Jx16 mit 8Lochx6,5" (8x165,1) Mittenzentrierung sind ca. 130mm Die Nabendeckel sin...
von Pepe
13. Apr 2022, 09:39
Forum: Technikfragen
Thema: Dana 60 Differential
Antworten: 7
Zugriffe: 1460

Re: Dana 60 Differential

@Matin mach ich. Ein bissel Loctite geht ja immer. Das wichtigste sparepart an der Harley Sind von Euch die markierten Schrauben und die markierte Dichtung gemeint? Edit: Ja, es müssen diese Schrauben/Muttern und diese Popeldichtung sein. Nach dem Saubermachen und entölen sieht jetzt alles schickaus...
von Pepe
10. Apr 2022, 22:29
Forum: Technikfragen
Thema: Dana 60 Differential
Antworten: 7
Zugriffe: 1460

Re: Dana 60 Differential

@Chris Ja ich denke auch. Werd da die Tage mal durchstöbern, wenn ich etwas Zeit und Ruhe finde. Da es sich bei mir gleich darstellt wie bei Dir, bin ich erstmal optimistisch, dass es entweder nur ne lockere Schraube an der Steckachsen ist oder halt eben die einfache Dichtung. @Iwi Danke für das Ang...
von Pepe
10. Apr 2022, 18:21
Forum: Technikfragen
Thema: 30 Spline Steckachsen für Dana 60 F250 bis 1972
Antworten: 12
Zugriffe: 1739

Re: 30 Spline Steckachsen für Dana 60 F250 bis 1972

Dazu würde ich an Deiner Stelle auch tendieren. Die etwas längeren nehmen und dann einfach kürzen.
Hab mir das mal in mein schlaues Buch geschrieben, damit ich sowas nachlesen kann, falls das mal auf mich drauf zu kommt.