Die Suche ergab 7 Treffer

von Michl74
10. Jul 2023, 10:01
Forum: Termine
Thema: Hubraum Burger & Bier
Antworten: 1
Zugriffe: 1086

Re: Hubraum Burger & Bier

Jau, nächstes Wochenende isses soweit.
Wer wird denn alles auflaufen? :) Nachdem ich zum FoMoCo ja leider verhindert war, sieht man sich dann ja vielleicht dort... :)

Ich werde auf jeden Fall da sein. Geplant ist auch ein kleiner Pavillon, wo ich ein paar Sachen von mir zeige.
von Michl74
1. Sep 2022, 08:38
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: FoMoCo Nationals - 10. Juni 2023
Antworten: 145
Zugriffe: 49347

Re: FoMoCo Nationals - 10. Juni 2023

Herzlichen Dank für die lobende Erwähnung :)

Und freut mich sehr, dass es Euch gefällt :)
Geht halt nix übers Lieblingsthema...
von Michl74
4. Jul 2022, 16:28
Forum: Small-Talk
Thema: Gut Basthorst
Antworten: 18
Zugriffe: 2442

Re: Gut Basthorst

3,50 für‘n Becher Sprudel, ich glaub‘ es hackt! :shock: Joah, die Preise waren knackig und dafür die Getränkebude übersichtlich, entsprechende Schlangenbildung bei dem Wetter waren n büschen anstrengend... 'Wat kost' die Pommes? - Einen Sonnenbrandfuffzich'... Da hatte allerdings das Gut Basthorst ...
von Michl74
29. Jun 2022, 08:56
Forum: Termine
Thema: 26.06. Ratneck Carfever 21493 Basthorst
Antworten: 8
Zugriffe: 1537

Re: 26.06. Ratneck Carfever 21493 Basthorst

@Michl74 ist neben der Grafik auch bei der Orga mit dabei. Komisch, dass er den Termin hier noch gar nicht gepostet hat ;-) Wir haben leider keine Zeit, aber das Programm klingt ja vielversprechend 👍 Jau, da hat wohl einer richtig gepennt :D Vielleicht hab ich auch gedacht, dass wäre hier schon rum...
von Michl74
10. Feb 2022, 08:07
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: Ankündigung: FoMoCo Nationals 2022
Antworten: 189
Zugriffe: 60657

Re: Ankündigung: FoMoCo Nationals 2022

Hi Michael, schön auch hier was von Dir zu lesen. Hattest Du nicht auch seinerzeit das Logo vom "Rhein Main Stammtisch" entworfen? Gruß und Moin Martin, danke danke, ebenso :) Ja, ich war so frei, sowohl die Jungs und Deerns vom RMS als auch die Mustang Freunde Stuttgart haben mir vertraut ;) Bis d...
von Michl74
10. Feb 2022, 08:04
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Moin aus dem Hamburger Speckgürtel
Antworten: 7
Zugriffe: 891

Moin aus dem Hamburger Speckgürtel

Moin zusammen, ich bin im 'FoMoCo Nationals' Thread schon mal kurz vorgeprescht, aber wie es sich gehört, möchte ich mich auch an dieser Stelle mal kurz vorstellen :) Ich bin der Michael, Bj. 1974 und lebe mit meiner besseren Hälfte in Spuckweite Hamburgs. Im Kindesalter war ich schon ein großer Mus...
von Michl74
7. Feb 2022, 08:33
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: Ankündigung: FoMoCo Nationals 2022
Antworten: 189
Zugriffe: 60657

Re: Ankündigung: FoMoCo Nationals 2022

Moin moin :) War ja nur ne Frage derzeit, dass ich mal hier reinstolpere, nachdem Christian mich angeheuert hat :) (Der Weg vom Nachbarforum ist ja auch nicht sehr weit...) An dieser Stelle wollte ich nur mal kurz loswerden, dass es mich sehr freut, dass Euch das Plakatdesign so gut gefällt. So soll...