Die Suche ergab 3 Treffer

von Thomas
14. Jan 2022, 22:49
Forum: Technikfragen
Thema: F250 1967 Anhängerlasten
Antworten: 7
Zugriffe: 1682

Re: F250 1967 Anhängerlasten

Hallo Chris,

das wäre super, wenn Du mir eine Kopie schicken könntest, ich hoffe dass der Prüfer darauf
eingeht, aber denke schon, wenn er den Eintrag erstmal sieht.
Am besten wäre per E mail: kindermannthomas@web.de
Vielen Dank im Voraus und ein schönes WE.
lg. Thomas
von Thomas
14. Jan 2022, 20:17
Forum: Technikfragen
Thema: F250 1967 Anhängerlasten
Antworten: 7
Zugriffe: 1682

F250 1967 Anhängerlasten

Hallo, wie eben in meinem Steckbrief erwähnt, habe ich mir einen Ford F 250 1967 zugelegt. Ich habe heute das angeforderte Datenblatt vom TÜV süd erhalten, leider fehlen darauf die zulässigen Anhängelasten, nach telefonischer Anfrage dort, die Auskunft dass der TÜV süd da keine Daten dazu hat. Hat j...
von Thomas
14. Jan 2022, 18:49
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Neues Mitglied im Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 1132

Neues Mitglied im Forum

Hallo, liebe US Car Freunde, ich bin seit heut neu angemeldet in diesem Forum. Ein paar Worte zu meiner Person : Thomas Kindermann, Baujahr 1965 :-), wohne in Liebegast, ein kleines Dörfchen ca. eine halbe Autostunde von Dresden entfernt. Zu meinen Fahrzeugen als Oldtimerfan folgendes: von diversen ...