Die Suche ergab 5 Treffer

von schoenauflyer
6. Feb 2022, 01:28
Forum: Fundstücke
Thema: Bronco Preisentwicklung
Antworten: 24
Zugriffe: 3822

Re: Bronco Preisentwicklung

Yoh, Moddor klackert wir Sau und untenrum vergammelt! Die Öfen ab der 80er sind für mich keine Oldtimer, bestenfalls Youngtimer mit der convenience für schlaffe Sesselpuper auf Ami/Oldietreffen! Und weil es zunehmend soviele solvente Vollkaskohempflinge gibt, gehen die Preise mächtig hoch! Hi Schra...
von schoenauflyer
17. Jan 2022, 23:21
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Bin neu hier aus Heidelberg
Antworten: 10
Zugriffe: 1596

Re: Bin neu hier aus Heidelberg

von Sally67 » 16. Jan 2022, 23:06 Hi Markus, versuchs mal hiermit https://picr.de Ich komme übrigens aus Neuhofen. Die Schlicht wird dir vielleicht ein Begriff sein ;) Gruß und Hi Martin, die Schlicht na klar 8-)- ich für mein Teil bin öfter auf der Kollerinsel, ist ja direkt daneben. Auf dem Campin...
von schoenauflyer
16. Jan 2022, 22:33
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Bin neu hier aus Heidelberg
Antworten: 10
Zugriffe: 1596

Re: Bin neu hier aus Heidelberg

IMG_0407.jpg Danke an alle für die freundliche Begrüßung. Ich werde versuchen ein paar Bilder einzustellen, aber mit der Auflösung habe ich immer wieder Probleme die Dateien sind einfach immer zu groß :( das habe ich einfach noch nicht so drauf. Mein Bronco war für 2 Jahre ohne Heizung und das ist ...
von schoenauflyer
15. Jan 2022, 01:22
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Bin neu hier aus Heidelberg
Antworten: 10
Zugriffe: 1596

Re: Bin neu hier aus Heidelberg

Danke an alle für die freundliche Begrüßung. Ich werde versuchen ein paar Bilder einzustellen, aber mit der Auflösung habe ich immer wieder Probleme die Dateien sind einfach immer zu groß :( das habe ich einfach noch nicht so drauf. Mein Bronco war für 2 Jahre ohne Heizung und das ist bei den derzei...
von schoenauflyer
13. Jan 2022, 23:42
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Bin neu hier aus Heidelberg
Antworten: 10
Zugriffe: 1596

Bin neu hier aus Heidelberg

Hi Folks, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Youngtimer ist ein Ford Bronco, BJ 94, V8 5,8L Eddie Bauer. Daneben komplettiert meine Ami-Flotte noch ein Dodge Dakota und zwei Harleys. Es gibt also immer was zu schrauben und das macht nach wie vor große Freude. Ich freue mich auf e...