Die Suche ergab 3 Treffer

von alexstock
20. Okt 2021, 14:22
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Ford Galaxie 500 1967
Antworten: 5
Zugriffe: 2690

Ford Galaxie 500 1967

Steckbrief: Ford Galaxie 500 aus 1967 mit einem 390cui V8. Ausführung: Fastback 2-door. Aufgabe: nach Import einer unbehandelten Basis haben wir begonnen das Fahrwerk, Bremsen, etc. neu aufzubauen. Leider hat kurz vor dem Termin zum Lackieren ein Begrenzungspfeiler den Weg durch Stoßstange und Kühle...
von alexstock
20. Okt 2021, 14:15
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo aus Niederöstereich
Antworten: 2
Zugriffe: 485

Hallo aus Niederöstereich

Hallo Zusammen, auch ich möchte den Brauch in diesem Forum folgen und kurz ein paar Eckdaten über mich loswerden. Mein Name ist Alex und gemeinsam mit einem Kumpel von mir bilden wir Projekt31 (www.projekt31.at), zwei Schrauber die seit einigen Jahren zusammen an verschiedensten Motorrad und Auto Pr...
von alexstock
19. Okt 2021, 17:05
Forum: Verkäufe
Thema: Schlachtung 1967 Ford Galaxie 500
Antworten: 13
Zugriffe: 4487

Re: Schlachtung 1967 Ford Galaxie 500

Hallo zusammen, auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, wollte ich nachfragen ob noch Teile vorhanden sind? Ich habe vor kurzem auch einen erstanden und wäre auf der Suche. Danke & LG Alex