Die Suche ergab 16 Treffer

von Mercury65
5. Jun 2023, 20:14
Forum: Technikfragen
Thema: Vergaser Autolit 2100
Antworten: 5
Zugriffe: 347

Re: Vergaser Autolit 2100

Das Unterdruck System hab ich schon kontrolliert .Optische Prüfung und dann noch mit Bremsenreiniger abgesprüht.
Kein Leg oder Schaden gefunden.
Der Vergaser ließ sich von Anfang an nicht richtig einstellen.
Aber trotzdem Danke für dein Tipp.
von Mercury65
5. Jun 2023, 19:54
Forum: Technikfragen
Thema: Vergaser Autolit 2100
Antworten: 5
Zugriffe: 347

Vergaser Autolit 2100

Hallo Leute Nach einer langen Fahrt ca 400Km, ist mein Vergaser ausgestiegen. Der Mercury hat ein sau schlechtes Standgas. Ich hab den Vergaser schon zerlegt und gereinigt , aber es wird nicht besser. Das Ding ist ja auch schon 58 Jahre alt. Kann mir jemand sagen, wo ich bezahlbar einen neuen Vergas...
von Mercury65
1. Sep 2021, 12:15
Forum: Small-Talk
Thema: 1966 Mercury S-55 (428)
Antworten: 4
Zugriffe: 3227

Re: 1966 Mercury S-55 (428)

Danke Heiko für die Info
von Mercury65
30. Aug 2021, 18:55
Forum: Small-Talk
Thema: 1966 Mercury S-55 (428)
Antworten: 4
Zugriffe: 3227

Re: 1966 Mercury S-55 (428)

Hallo Jörg
Habe gerade dein Beitrag über deinen Mercury S-55 gelesen.
Hast du dieses Auto noch ?
Ich könnte die Rückfahr Scheinwerfer Gläser gebrauchen.
Ich hab einen Mercury Montery 1965 , da sollten die Gläser passen.
von Mercury65
30. Aug 2021, 18:29
Forum: Gesuche
Thema: Geber Tankanzeige für Mercury
Antworten: 7
Zugriffe: 2143

Re: Geber Tankanzeige für Mercury

Hi Dirk Ich habe bei meinem Mercury Monterey Marauder das gleiche Problem. Du bekommst die Sende Einheit auch bei American Classic Parts für 164,85 €. Ich hab mir jetzt eine Universal Sende Einheit für 20 € bestellt und werde versuchen die auf meine defeckte Sendeinheit aufzubauen. Ist ja nicht so t...
von Mercury65
27. Jul 2021, 20:55
Forum: Technikfragen
Thema: Autolit Vergaser 2BBL C5MF-B
Antworten: 7
Zugriffe: 1337

Re: Autolit Vergaser 2BBL C5MF-B

Danke Harald
Danke Patrick🔧👍
von Mercury65
27. Jul 2021, 19:09
Forum: Technikfragen
Thema: Autolit Vergaser 2BBL C5MF-B
Antworten: 7
Zugriffe: 1337

Re: Autolit Vergaser 2BBL C5MF-B

MMMM Danke
Sehr nett von Dir
von Mercury65
27. Jul 2021, 18:39
Forum: Technikfragen
Thema: Autolit Vergaser 2BBL C5MF-B
Antworten: 7
Zugriffe: 1337

Re: Autolit Vergaser 2BBL C5MF-B

Hi Schraubaer Wo bekomme ich so ein Shopmanual her. Der Vergaser wurde von mir mit einem neuen Dichtungssatz und Nadelventil instandgesetzt. Der Motor läuft gut, aber etwas zu fett. Standgas ist auch gut , beim fahren ist alles ok. Wollte den Vergaser einstellen mit Unterdruck , aber er reagiert nic...
von Mercury65
27. Jul 2021, 18:28
Forum: Technikfragen
Thema: Tacho geht erst bei 60 Meilen an
Antworten: 11
Zugriffe: 2066

Re: Tacho geht erst bei 60 Meilen an

Du meinst , wenn das Ritzel nicht tief genug auf der Tachowelle sitzt.
Der Einschub ins Getriebe ist sehr passgenau.
Oder meinst du das Ritzel der Tachowelle kommt nicht weit genug über das Übertragungs Ritzel im Getriebe.
von Mercury65
27. Jul 2021, 18:09
Forum: Technikfragen
Thema: Autolit Vergaser 2BBL C5MF-B
Antworten: 7
Zugriffe: 1337

Autolit Vergaser 2BBL C5MF-B

Eine Frage an die Vergaser Spezialisten

Mein Autolit Vergaser 2BBL läst sich in Fahrtrichtung auf der linken 1 Gemisch Einstellschraube nicht einstellen.
Ich bitte um Hilfe Stellung.
Habt ihr auch einstell Daten ( Schwimmerstand) und weitere Daten.
Danke