Die Suche ergab 288 Treffer

von Tom_66
28. Mär 2024, 22:57
Forum: Technikfragen
Thema: Mallory Zündverteiler
Antworten: 1
Zugriffe: 58

Re: Mallory Zündverteiler

Moin, Ich würde den im Leerlauf erst mal auf 11Grad einstellen. Dann prüfen auf was er bei 3000U/min verstellt. 36 Grad sollte er nicht überschreiten, sonst besteht die Gefahr das der Motor zu klopfen beginnt. Je nach dem um wieviel Grad er nach oben oder unten abweicht, korrigierst du die Einstellu...
von Tom_66
28. Mär 2024, 17:47
Forum: Technikfragen
Thema: Lenkung/ Ersatzteil
Antworten: 9
Zugriffe: 260

Re: Lenkung/ Ersatzteil

Moin Firefox

Der Faltenbalg und Gummibuchsen sind auch hin.......
Hat dich die Werkstatt nicht darauf hingewiesen......??

Grüße Tom
von Tom_66
28. Mär 2024, 08:55
Forum: Termine
Thema: 01.03.24 Bochum Ruhrpark
Antworten: 12
Zugriffe: 936

Re: 01.03.24 Bochum Ruhrpark

Hallo Dirk,

Dann sind wir mal froher Hoffnung daß das Wetter hält.
Ich bin auch über Mittag da, ich denke 12 -14:30 Uhr, da ich noch Anschlusstermine habe.
Meine Anreise ist ja nur kleiner 1km.... :D

Grüße Tom
von Tom_66
27. Mär 2024, 16:35
Forum: Termine
Thema: 01.03.24 Bochum Ruhrpark
Antworten: 12
Zugriffe: 936

Re: 01.03.24 Bochum Ruhrpark

Na, wer die Wahl hat, hat die Qual.....

Vielleicht tauschen wir mal die Telefonnummern per PN aus, dann laufen wir nicht aneinander vorbei....

Hat noch jemand aus der Nähe Bock...???

Grüße Tom
von Tom_66
27. Mär 2024, 16:27
Forum: Technikfragen
Thema: Frage Viskosität Differenzialöl
Antworten: 4
Zugriffe: 160

Re: Frage Viskosität Differenzialöl

Danke schön.......
von Tom_66
27. Mär 2024, 14:16
Forum: Technikfragen
Thema: Frage Viskosität Differenzialöl
Antworten: 4
Zugriffe: 160

Re: Frage Viskosität Differenzialöl

Moin Heiner,
Ungesperrt.....!
von Tom_66
27. Mär 2024, 09:50
Forum: Technikfragen
Thema: Frage Viskosität Differenzialöl
Antworten: 4
Zugriffe: 160

Frage Viskosität Differenzialöl

Moin Leute,

Ich muss mal fragen ob jemand von Euch die vorgeschriebene Differenzialölviskosität für meinen '73er F250 mit Dana 60 Achse zur Hand hat....

Grüße Tom
von Tom_66
26. Mär 2024, 22:41
Forum: Termine
Thema: 01.03.24 Bochum Ruhrpark
Antworten: 12
Zugriffe: 936

Re: 01.03.24 Bochum Ruhrpark

Ok, wie finden wir zusammen...??

Ich bin der hier......
von Tom_66
26. Mär 2024, 08:33
Forum: Technikfragen
Thema: Ersatzteilsuche für F100-73
Antworten: 2
Zugriffe: 190

Re: Ersatzteilsuche für F100-73

Moin,

Für den Wedi guck mal bei "automatic-berger.de"
Da habe ich für mei C6 alles bekommen inkl. Getriebeöl....

Grüße Tom
von Tom_66
21. Mär 2024, 21:01
Forum: Technische Informationen
Thema: Überholung und Anpassung Motorcraft Verteiler
Antworten: 6
Zugriffe: 381

Re: Überholung und Anpassung Motorcraft Verteiler

Naja..... Die haben das Wissen die Prüfstände und die richtigen Teile, dazu kommt die Arbeitszeit und Garantie. Eine Veränderung der Kennlinie an der Fliehkraftverstellung ist ja nicht so schnell gemacht. Der von mir vorher verwendete Pertronix Verteiler lief schon nicht schlecht und kostete auch sc...