Die Suche ergab 379 Treffer

von LTD-Fahrer
21. Apr 2024, 10:09
Forum: Technikfragen
Thema: Holley vs Rochester
Antworten: 31
Zugriffe: 1547

Re: Holley vs Rochester

Ich hab Grade das Shopmanual durchgesucht, aber irgendwie nix brauchbares gefunden.
Mit wie viel Drehmoment werden die Schrauben vom Vergaser auf dem spacer angezogen?
Habe das letzte Mal nur nach Gefühl gemacht.
von LTD-Fahrer
18. Apr 2024, 05:24
Forum: Technikfragen
Thema: Holley vs Rochester
Antworten: 31
Zugriffe: 1547

Re: Holley vs Rochester

Ja das ist hier tatsächlich ein Problem, Ami Werkstätten sind sehr dünn gesät. Und Jörg hier aus dem Forum möchte ich auch nicht ständig auf die Nüsse gehen. Ich besorge mir jetzt mal ein Prüfset und dann schauen wir weiter..... Ich hoffe nur das es nicht der Motor selber ist. Weil dann wird es spaß...
von LTD-Fahrer
17. Apr 2024, 19:06
Forum: Technische Informationen
Thema: Philco Radio AM/FM - D3AA
Antworten: 11
Zugriffe: 444

Re: Philco Radio AM/FM - D3AA

Bei einem alten Röhren Radio hatte ich das gleiche Problem. Habe da ein mechanisch ähnliches (vom Durchmesser gleich großes) und vom Widerstandswert gleiches Ersatzoptik genommen und die Leitfläche umgebaut. Also Nieten beim alten raus und beim neuen das Plastik Gehäuse entfernt. An den Enden der Le...
von LTD-Fahrer
16. Apr 2024, 21:06
Forum: Technikfragen
Thema: Holley vs Rochester
Antworten: 31
Zugriffe: 1547

Re: Holley vs Rochester

Ne Kompression würde noch nicht gemessen, hab auch keine Möglichkeit dazu.
Wohne in 46462 Voerde.
von LTD-Fahrer
16. Apr 2024, 18:45
Forum: Technikfragen
Thema: Holley vs Rochester
Antworten: 31
Zugriffe: 1547

Re: Holley vs Rochester

Also, hab am Wochenende jetzt mal alles Unterdruck Geraffel abgeklemmt und verschlossen. Keine Änderung :( Dann die secondary ausgehängt und darüber versucht einen ruhigeren Motorlauf hinzubekommen - er nimmt zwar Gas an, aber ruhiger wird er nicht. AGR zugemacht, ändert auch nichts. Aufs absprühen ...
von LTD-Fahrer
10. Apr 2024, 06:59
Forum: Technikfragen
Thema: Holley vs Rochester
Antworten: 31
Zugriffe: 1547

Re: Holley vs Rochester

Zündfolge stimmt, war nämlich auch mein erster Gedanke. Zu zweit mehrfach kontrolliert.
Mit ab sprühen ist die nächste Idee.
Irgendwo muss da ein Leck sein, das gilt es nun zu finden......
von LTD-Fahrer
9. Apr 2024, 17:13
Forum: Technikfragen
Thema: Holley vs Rochester
Antworten: 31
Zugriffe: 1547

Re: Holley vs Rochester

Abgasrückführung zugemacht, keine Änderung. Unterdruck Uhr angeschlossen, wackelt wie ein Lämmerschwanz :oops:
Da kann man nix einstellen, weil Wert ablesen unmöglich ist.
von LTD-Fahrer
8. Apr 2024, 18:29
Forum: Technikfragen
Thema: Holley vs Rochester
Antworten: 31
Zugriffe: 1547

Re: Holley vs Rochester

So, Zündung steht auf 14° , so wie es auf dem Typenschild am Motor vermerkt ist. Die bleibt jetzt auch stabil, bzw verhält sich sowie sie soll. Aber gut laufen tut er immer noch nicht :cry: Problem, er läuft einfach unrund und es fühlt sich an als ob er zeitweise zu mager läuft. Als nächstes probier...
von LTD-Fahrer
7. Apr 2024, 20:31
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Neu in der Community
Antworten: 9
Zugriffe: 326

Re: Neu in der Community

Herzlich willkommen...
Ja, mit einem LTD kommt keine 2km weit ohne mindestens einen Daumen hoch zu sehen.
Die Dicken fallen halt auf....