Die Suche ergab 98 Treffer

von Wildlife
24. Mär 2024, 11:09
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Projekt Coupback, die Zweite
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Re: Projekt Coupback, die Zweite

Hey Henk, ja es is Wahnsinn, wie die Zeit dahin rinnt und man eigentlich immer nur dieser versucht hinterher zu rennen. Ich bin froh, dass ich noch so eniigermaßen jung bin und erkannt habe, dass das Leben eigentlich was anderes bereit halten sollte, außer Stress, Sorgen, Geld und Karierre. Das End...
von Wildlife
24. Mär 2024, 11:05
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Projekt Coupback, die Zweite
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Re: Projekt Coupback, die Zweite

Moin Basti, ich hab das immer bewundert was du so zaubern kannst. Der Selby Coupe war ja wohl ein Meisterwerk! Ich muss immer wieder grinsen über die Motortauschaktion auf dem Rastplatz irgendwo an der A5. Der Motor und der Rustang stehen leider immer noch in der Ecke und nix geht weiter. Kopf hoch...
von Wildlife
23. Mär 2024, 22:12
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Projekt Coupback, die Zweite
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Re: Projekt Coupback, die Zweite

Hey Henk, ja es is Wahnsinn, wie die Zeit dahin rinnt und man eigentlich immer nur dieser versucht hinterher zu rennen. Ich bin froh, dass ich noch so eniigermaßen jung bin und erkannt habe, dass das Leben eigentlich was anderes bereit halten sollte, außer Stress, Sorgen, Geld und Karierre. Das Ende...
von Wildlife
23. Mär 2024, 13:32
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Projekt Coupback, die Zweite
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Projekt Coupback, die Zweite

Hallo allerseits, der Hobel, warum ich zu meiner Passion rund um amerikanische V8 (natürlich Ford als Hauptgangart :D) gekommen bin, ist immernoch in meinem Besitz. Damals in 2006 mit gerade zarten 19Jahren, frisch bei der Bundeswehr eingezogen, erstand ich freitags abends bei ebay für 300€ eine ver...
von Wildlife
9. Feb 2024, 23:29
Forum: Technikfragen
Thema: 64er Galaxie 390er Motor
Antworten: 33
Zugriffe: 3957

Re: 64er Galaxie 390er Motor

Nachtrag:

Das Gerät mit Musik:



Viel Spaß
von Wildlife
6. Feb 2024, 20:48
Forum: Technikfragen
Thema: 64er Galaxie 390er Motor
Antworten: 33
Zugriffe: 3957

Re: 64er Galaxie 390er Motor

Hallöschen allerseits, Markus hatte sich seiner Zeit tatsächlich bei mir gemeldet und wir haben verschiedene Anforderungen zu seiner Motorüberholung durchgesprochen. Zunächst sollte es um das Topend gehen, welches ich ihm einmal neu aufbauen sollte, sprich seine Köpfe zu über- und zu bearbeiten plus...
von Wildlife
20. Jan 2024, 11:35
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: 1966 Ford Galaxie Cammer S/C
Antworten: 38
Zugriffe: 5932

Re: 1966 Ford Galaxie Cammer S/C

@Kai,

von Cushman haben wir deine SOHC spezifischen Teile ;)
von Wildlife
17. Jan 2024, 15:31
Forum: Verkäufe
Thema: Ford FE Einlasskrümmer WEIAND
Antworten: 0
Zugriffe: 254

Ford FE Einlasskrümmer WEIAND

Verkaufe eine gebrauchte Weiand Ansaugspinne passend für Ford FE Motore.

Näheres hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-223-1734


Grüße
von Wildlife
17. Jan 2024, 15:28
Forum: Verkäufe
Thema: 1958 Ford FE 332, überholt
Antworten: 0
Zugriffe: 247

1958 Ford FE 332, überholt

Hallöle aus dem verschneiten Stolberg, ich hätte da etwas abzugeben für die Fans der späten 50er bis Anfang 60er. Mir ist ein 58er FE 332 in einem 352er Block zugelaufen, der nun fast fertig in der Ecke steht. Der Motor ist komplett gemacht und grundsolide Nähere Daten hier: https://www.kleinanzeige...